1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 27. Februar 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Ich hab gerade gesehen, dass die fünfte Staffel am Montag zu Ende geht und die sechste am Dienstag beginnt.
    Auch wenn es mich nicht besonders interessiert, das ist doch eine Verarsche von Premiere, wenn sie den Big Brother Kanal am 01. März für alle Abonnenten frei schalten, denn von 0 bis ca. 21 Uhr ist da doch sowieso keiner im Haus oder Dorf, und von 21 bis 24 Uhr wird doch sicherlich bei unserem Lieblingssender RTL II live gezeigt - also ein reiner Schwachsinn! In der letzten Zeit habe ich auch nichts über diesen "Frei-Tag" gelesen.
    :confused:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.639
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Da ein "Fernsehtag" normalerweise von 6.00 - 5.59 Uhr geht, denke ich mal, dass zumindest die komplette Nacht noch frei ist.

    Wirklich viel haben tut man davon aber wirklich nicht.
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Also als vor 1 Jahr, die jetzt endende Staffel begonnen hat, gab es auch den Tag des Einzugs und die erste Nacht unverschlüsselt. Warum auch nicht, wenn man das ganze sowieso im Free-TV unverschlüsselt sehen kann.
    Zuerst bei RTL 2 und dann die Nacht bis 6 Uhr bei Tele 5!
    Ich frag mich sowieso, warum jemand den Kanal bei Premiere bucht. Was nachts passiert kann man bei Tele 5 sehen und das bischen was tagsüber passiert, gibt es in den Tageszusammenfassungen bei RTL 2 und Tele 5 ebenfalls zu sehen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Bei Tele5 nachts kommt seit Staffel 5 nix mehr live, wegen Premiere. Nachts bei Tele5 läuft seit dem 1.3.2004 das beste aus den letzten Tagen ungeschnitten!

    Vom 1.3.2005 06:00 - 2.3 06:00h wird BB frei empfangbar sein.
    Kann aber sein, da RTL2 das Finale ja auf Dienstag verschob vom 2.3 auf den 3.3 den Sender freischaltet für Premiere Kunden.

    @arte: Die letzten Bewohner der 5.Staffel werden am 2.3 gegen 21:00h das Haus verlassen und die neuen dann gegen später einziehen. Zudem wer schaut zwischen 21-22h Premiere, wird halt wieder ein Testbild aufgeschalten.
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Wer guckt sich denn so einen gehirnlosen Müll an???
    Das müßte verboten werden dieser Kokolores!!
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    vor allen Dingen, jetzt läuft BB unendlich, wer ist denn so krank, dort sein ganzes Leben zu verbringen?
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Vieleicht sagen sich ja welche, besser als Hartz 4 !
    :D

    MfG Jens
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Ja, ist aber wirklich so. Dort gibt es doch 250,- € pro Woche, damit die ganzen Versícherungen oder was sonst bezahlt werden können - 1000,- € mtl. ist ziemlich besser als Hartz IV!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Wer dafür Geld ausgeben will sollte es auch können, also Tolleranz!
     
  10. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Doch! Morgen am Montag werden alle ,bis auf 2 Bewohner aus dem Haus geschmissen...die beiden Finalisten übernachten dann noch einmal und ziehen am 1.3 mit großem Tamtam aussem Haus ( einer als Millionär :eek: )...am selben Abend ziehen die neuen Kandidaten in dat Dorf ...


    Kannst also am DI (ab 6.00 Uhr) den beiden Finalisten beim aufstehen, Zähneputzen , Mittagessen usw...bis zum Auszug zugucken... und danach dann noch die erste Nacht im neuen Dorf miterleben (bis MI 5.59 Uhr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2005

Diese Seite empfehlen