1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger aus PB, 29. Januar 2010.

  1. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    am 11.01.2010 habe ich das BIG-BROTHER Paket online gebucht und vorsichtshalber (es wusste ja keiner ob BB interessant wird) am 12.01.2010 schriftlich per eMail gekündigt.

    In meiner Kündigungsmail bat ich darum, mir dieses entsprechend zu berücksichtigen - dieses ist bislang (natürlich) noch nicht geschehen.

    Ab sofort dürfen Wetten abgegeben werden ob der BB-Kanal ab 01.02.2010 bei mir noch aktiv ist oder nicht...

    Für den Fall das er nicht abgeschaltet ist, wie soll ich mich verhalten - weitergucken oder nochmals Kontakt mit SKY aufnehmen?
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

    edit:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

    BB-Kündigungen weren nicht bestätigt, wird einfach abgeschaltet.

    btw. für BB gibts bereits genau für soclhe Sachen einen Thread!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

    Bei BB Kündigungen muss man ein Auge drauf haben. Ich hatte 2009 auch mittendrin gekündigt, der folgende Monat wurde kommentarlos weiter abgebucht. Erst erneutes nachhaken brachte dann eine Gutschrift. Das war übrigens bei einigen so. Also von "zurücklehnen und geht alles automatisch" kann hier nicht die Rede sein
     
  5. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

    ...irgendwie habe ich auch schon so eine Vorahnung :eek:

    SKY ist ja auch momentan nicht in der Lage mir ein Guthaben zu verrechnen bzw. zu überweisen.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...


    ... aber trotzdem gibt es bereits einen BB-Abo-Thread! :winken:
     
  7. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

    Ich nehme an, die SKY-Mitarbeiter denken folgendes:
    "Wer so eine Sendung bucht, der muss reich sein und sein Geld einfach nur los werden wollen, egal für welchen Mist!"
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

    Schaun wa mal... Hab auch gekündigt.. Vorgestern. Bin gespannt ob das wirklich abgeschaltet wird.
     
  9. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

    Da hast Du Recht.
    Wer das bucht muss bestraft werden ;)
     
  10. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother-Abo gekündigt - aber bislang keine Bestätigung erhalten...

    Das kommt auf den Zeitpunkt der Kündigung an.
    Wird der BB-Kanal erst kurz vor knapp gekündigt (ich glaube, so ab den 25. herum), wird es dennoch höchswahrscheinlich abgebucht, allerdings mit dem Folgemonat verrechnet. Wenn dies bei dir so war, hättest du also eigentlich gar nicht anrufen brauchen. Dein Posting weckt jedoch den Eindruck, daß die Verrechnung erst aufgrund deines Anrufes erfolgt.
     

Diese Seite empfehlen