1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ich bin echt erstaunt das BB für soviel Gesprächsstoff sorgt. In 6 Wochen 9000 Postings ist schon ne Leistung. :eek:
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Oh schon der neunte vielleicht wird die 10er MArke auch noch geknackt
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother Abo -9-

    was ist denn das für ein Video von/mit Katrin von dem im 8.BB-Thread die Rede war?
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -9-

    Never ever kann ich mir vorstellen, dass die prüfe Dame sich filmen lässt. Stargate hat offensichtlich das Filmchen. Hau ihn mal ann, ob da was dranb ist...

    Ganz schön was los gewesen gesten hier im Thread :eek: Bisschen weniger Streit wäre aber nicht schlecht gewesen... Vielleicht wars auch die Hitze.

    Was musste ich lesen: Klaus hat Anne was aus dem Schritt geschleckt :eek::eek: Jessas, Gott sei Dank schaue ich zur Zeit nur noch jede zweite TZF...

    Gibtd es schon News, was morgen alles in der LS geboten wird ?

    @ Stargate: Wenn Du wissten willst, wohin Deine ganzen Beiträge verschwunden sind, schau mal in den Thread in meiner SIG. Dort wurde auch dieses Phänomen seitenlang behandelt...
     
  6. tvdicted

    tvdicted Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen
    AW: Big Brother Abo -9-

    Guten Morgen!

    Wecklied heute: 36 Grad von 2Raumwohnung

    Anne hat schon richtig interpretiert: 36 Grad im roten Zimmer :p

    [​IMG]

    PS: ja, die 2 schlafen noch obwohl 11:11 Uhr (BB Live Zeit)
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Gestern war echt der Höhepunkt! Ich hoffe das es in der TZF gezeigt wird und zwar richtig!

    Wie sich Katrin, Timo und Robert verhalten haben... unmöglich. Aber fressen und saufen scheint OK zu sein!

    Von Anfang bis Ende (?), hab nur bis 2 Uhr geguckt, der Party gab es nur ein gehetze und KEIN anderes Thema außer Klaus und Kristina.

    Das ganze wird dann noch durch so einen ******* von Robert gewürzt wie: "Obwohl Klaus ja von Manu nominiert wurde..."

    Ich hoffe das morgen abgerechnet wird und Katrin weg ist. Ich hab kein Bock mehr auf dieses eine Thema von diesem Trio!

    SG
     
  8. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    Moin!
    Ich lach mich weg. Hab gestern selbst ne Party gehabt und hab ein bischen jetzt von gestern Nacht gesehen.
    Habt ihr das mitbekommen als Katrin die Manu drauf "aufmerksam" gemacht hat das die Hühner gemacht werden müssten? Das war so 22.15. Dann gab es ein kleines Streitgespräch zwischen Manu und Katrin. Das war für die Katrin wohl zuviel und hat sich ins rote verkrochen.
    Robert meinte dann draussen zu Timo das er das drinnen nicht mehr aushält wegen den bösen Menschen und die Katrin hat auch ganz viel böses abbekommen. Timo ist dann gleich zu ihr und wollte wissen was los war.
    also die spinnen doch. Die sollten mal überlegen was die Alex so alles abbekommen hat(auch von Katrin) und wegen zwei Sätzen von Manu dreht die so ab. Und Klaus hat dann auch noch Schuld,aber gesagt hat der garnix.
    Die sind paranoid!!
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ja,
    hab ich gesehen! Das war der Anfange von der ganzen lächerlichen Show des Trios!

    Manu war etwas giftig, was auch richtig so ist. Die will einfach von Katrin nicht mehr angesprochen werden. NIE kümmert sich einer um die Hühner, aber wenn die mal 5 Minuten zu spät ins Bett kommen, glaubt eine Katrin gleich in ihrem komischen Ton Manu drauf aufmerksam zu machen.

    Das ganze liegt wohl auch daran, das es wohl beim Fußballspiel zuvor schon immer und immer wieder spitze Bemerkungen gab. (wer da nu schuld dran hat, weiss ich nicht).

    Aber das Ende vom Fußballspiel hat mir auch schon gereicht! Alle feiern im Wohnbereich und Timo und Katrin sind SOFORT zum hetzen ins den Garten gegannen und finden schon dort mit ihrem Thema an!

    SG
     
  10. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    Nehm das mal aus dem alten thread...
    Da hast du sicher nicht ganz unrecht,obwohl ich hoffe und auch glaube das Kristina,obwohl sie jetzt wieder mehr oder weniger gut mit Klaus ist,von den zuschauern sowie den Klaus fans als vollkommen wertfrei erkannt wird.
    Marc,ist tatsächlich so interessant wie ein ein leeres blatt...wahrschenlich kann klaus auch deshalb so gut auf ihm schreiben,ist ja viel platz wenn man scheinbar keine eigene meinung und gedanken hat.
    Gesagt hab ich ja nun schon öfter das Klaus sicherlich,zum teil,taktisch recht klug spielt.
    Was ich aber sehr schade finde ist,das Klaus scheinbar viele so verblendet hat das er nun entscheidet werd das Haus verlassen muß.
    Ihm dieses malwieder wegzunehem,würde die dynamik im haus endlich malwieder auf eine interesannte art verändern.
    Im moment ist dort alles etwas alt und "repetitive" geworden.
    Da verstehe ich auch die leute,die immer nach unterhaltung schreien,nicht so ganz.
    Im moment ist alles nur noch die Xte wiederholung von etwas, was mal lustig und interssant war.
    Denke das einzige was das ändern würde wäre klaus mal in eine ihm neue, situation zu bringen...also in eine, in dem er die kontrolle über das haus verliert.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen