1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mein erster Post überhaupt in einem BB Thread:

    Ich glaube schon dass die Alex nen Dachschaden hat...aber die Mobberei der anderen ist meiner Meinung nach absolut mies. Alleine davon wie die sich heute über die von Alex gemachten Dekorationen lustig gemacht haben vergeht mir der Appetit.
    Ich verstehe auch nicht, warum die nach der Kissenaktion auf Alex losgegangen sind wie nochwas, war ja alleine Klaus schuld.

    Ja Alex ist zimlich nervig, und ich glaube auch, dass es für sie selber besser ist wenn sie da rauskommt, aber ich hoffe trotzdem Lilly fliegt am Montag. Die Gesichter der anderen wären zu geil.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja und willkommen!

    Wenn Aleks gehen muss, ist das einfach ein falschens Zeichen und bestätigt das Verhalten der Ziegen dort im Haus! Schön wäre, wenn Lilly am MO fliegt und Aleks am DI sagt, das sie die Schauze voll hat und nun auszieht!

    SG
     
  3. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich glaub Lilly hat nix anderes zu tun als mit Ihren Fingernägeln rumzutüteln. Gaaanz schön langweilig da drinnen. Klaus muß wieder rein
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nein, eine bewusste Großschreibung unterstreicht eine bestimme Aussage.
    Da man beim Schreiben keine Sprachanhebung und -absenkung hören kann, nutzt man dieses Stilmittel um einen Text besonders hervorzuheben.

    Gar nicht so schwer, oder? :LOL:

    Katrin hat glaube ich eine sehr direkte Ader, ähnlich wie Jessi würde ich sagen. Aber Taten folgen IMHO genauso wenig wie bei Jessi.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Korrekt.
    ABER (beim Sprechen würde ich jetzt meine Stimmlage erhöhen :D ).
    Die Mädels haben offenbar Probleme Klaus direkt Contra zu geben, so dass sie es auf die vermeintlich schwächste Person abgesehen haben. Das ist bei Frauen ein ganz normaler Vorgang. Wenn Du viel mit Frauen zusammenarbeiten musst, dann sind solche Verhaltensweisen an der Tagesordnung. Männer gehen im Normalfall mit solchen Situationen ganz anders um und wählen den direkten Weg. Frauen zumeist den indirekten über Drittpersonen.... das geht oftmals hin bis zum gezielten Mobbing.
    Einfach mal beobachten in Deiner / Eurer Firma.

    Ach ja. Hallo zum ersten Post. :winken:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich hab bereits gegen Lilly angerufen. Selbst am Telefon gibt sie sich komisch. :D

    Mein ERSTES Mal seit Staffel 1. :D
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Das trifft den Nagel aufen Kopf!Und auch der Rest des Post 1A!
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich will auch Anrufen haste mal grade die Nummer??
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Fragt sich,wer das hier wissen will! :rolleyes:

    BINGO! ...und Tschüss!
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nicht nur er.
    Sabse ist, soweit mir bekannt, Regelbrecherin Nummer 1.
    BB darf sich nicht erpressen lassen. Weder von Klaus, noch von Personen wie Sabse.

    Ne andere Frage.

    Was meint ihr. Warum hat BB sich dazu hinreißen lassen, die Kissenaktion öffentlich zu machen?
    Der Druck von aussen? Der Erpresserdruck von innen?
    Ich kann da bis dato noch kein klares Motiv erkennen, zumal die erwähnten Moralwerte etwas komisch sind im Zusammenhang mit BB selber (Wissam / Robert , Mobbingaktionen, Suchterpressung etc. pp.).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.