1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.109
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich freue mich, ganz ehrlich, ohne Witz, ohne Spass, dass es noch andere gibt die es genauso nüchtern betrachten und zu den gleichen Schlüssen kommen und dabei das Ursachen-Wirkungsprinzip nicht vergessen.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Big Brother Abo -7-


    Das sag ich schon lange... aber Jenny muss auch schnell raus!

    Gestern abend hat sie selbst gesagt, dass sie in dem Streit zu Klaus auch gesagt hat, sie hätte wenigstens noch einen Vater... er nicht.

    Das ist für mich das Allerletzte und gehört nicht ins Haus!
     
  3. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    guten morgen


    *unterschreib*
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Big Brother Abo -7-


    Das glaube ich noch nicht... das Klaus die Mehrheit der Zuschauer auf seiner Seite hat ist doch schon lange bekannt... wenn die die anderen ärgern wollen... und das glaube ich fast... dann wird es am Montag ganz eng...

    Mir ist egal wer geht, denn die gehören beider schnell raus!

    Für die Weiber Jenny, Sabrina und Kristina wünsche ich mir allerdings das Aleks bleibt!
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    550
    AW: Big Brother Abo -7-


    Nur diesmal darf man nicht vergessen das Klaus garnicht mit auf der Liste steht und so keine rolle beim Auszug spielt,sondern nur Aleks und Lilly.

    Anders sähe es aus wenn Aleks,Lilly und Klaus auf der Liste ständen,dann würden die ganzen Klaus anhänger wohl für Lilly raus anrufen.


    Am Montag könnte es zum ersten mal passieren das die anderen sich über ein Auszug freuen(feiern) und nicht Klaus.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Big Brother Abo -7-

    Kann alles pasieren... aber Jenny denkt ja auch schon, wenn Aleks geht wäre das ein Zeichen für die anderen.

    So ein Quatsch... Klaus wird denen sicher noch lange erhalten bleiben.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.977
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nein pat, man muss Aleks überhaupt nicht ertragen; zu keiner Sekunde.
    Es gibt eine technische Errungenschaft die nennt sich "Ausschalter". :LOL:

    Im ersten Augenblick hätte ich mich wahrscheinleich auch amüsiert! :rolleyes:

    Ich glaube nicht, dass Aleks krank ist. Sie tut, meiner Meinung nach, alles sehr überlegt und berechnend.



    Für mich der Beitrag des Tages - Respekt!
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn Du meine ganzen Postings kennen würdest, würdest Du wissen, dass das Unsinn ist, was Du erzählst.
    1. Ich bin neutral. Wenn jemand pos. zu BB beiträgt, dann sage ich das auch.
    Sabse unterhält mich prima, die Aktion gegen Aleks war Müll.
    Kristina und Danie, da kam bis dato nix, also langweilig. Ergo null interessant für mich als Zuschauer; da Kristina nun ihr wahres Gesicht zeigt wird das Verhalten meinerseits erwähnt.
    Lilly hielt ich am Anfang für einen Geheimfavoriten, die BB gewinnen könnte.
    Mittlerweile differenziere ich meine Aussage.
    Zu Robert muss man wohl nix sagen, wer ihn beobachtet, KANN nur zu einem Schluss kommen.
    Katrin haut mächitig in die Kerbe, ich sehe sie aber irgendwo Richtung Jessi angesiedelt, also ganz okay für das Projekt.
    Klaus und Aleks halten BB "oben". Wären beide weg, würden wir ne Kuschelstaffel sehen, dazu turtelnde Paare. Genau DAS was in den letzten 9 Staffel gab. Das will kein Mensch sehen....
    So kann ich das fortführen und es zeigt mir auf, Viele verstehen meine Postings gar nicht. :winken:

    Natürlich finde ich das Verhalten auch von Aleks und Klaus nicht wirklich sonderlich doll. Aber das muss man IMHO nicht wirklich erwähnen, oder? ;)
    ABER, Klaus ist es, der die Staffel am Leben erhält und der zum ERSTEN Mal taktisch vorgeht in einer Staffel. Das muss man ihm zugute halten!

    Wieviele Staffeln schaust Du BB?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.108
    Ort:
    Essen
    AW: Big Brother Abo -7-

    ganz armes posting von NickN!

    du gehörst dann wohl in die reihen von sabrina, jenny und co ^^

    ich finde es menschlich sehr schwach was die bewohner dort abziehen.

    mE gab es solch ein niedriges niveau lange nicht in einer BB staffel.


    solch ein kindisches und pyschisch krankes verhalten was jenny und sabrina dort an den tag legen- sie blamieren sich tag um tag aufs neue.

    die aktion von klaus war natürlich nicht auch nichtbtragbar als erwachsener mensch aber nach diesem wochenlangen psychoterror kein wunder.

    jenny hätte er ruhig noch mehr einen reindrücken können- er schlägt mit ihren waffen zurück!
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die sollte mal lieber selber sich an die eigene Nase fassen was sie so alles ekliges macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen