1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Entsprach die Aufnahme nicht der Wahrheit?
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    :LOL:

    Je Wa(h)ren nur lügen drauf...:p
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    klaus: die haben sich bestimmt abgesprochen das sie nicht frühstücken, und machen dann mittags party wenn wir im sb sind :D
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Jetzt zeigen sie halt alle ihr wahres gesicht...:LOL:
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich kann nur noch lachen wenn ich Aleks da so reden höre über die anderen.

    Die sieht eigentlich ihre eigenen größten Macke nur bei den anderen und beschwert sich darüber. Klaus steht doch so auf Ehrlichkeit, er könnte ihr doch mal sagen, dass sie bezüglich dessen "Reden ohne Punkt und Komma" - "nicht mehr aufhören" "Provozieren" kein deut besser ist.

    "Und eine Person, ey, die so laut ist, so bösartig und asozial ist wie Sabrina tut mir nur noch leid, ohne Witz"

    Immer die gleiche Leier, immer die gleiche Tonlage mit immer den selben Wörtern. Meine Ohren tun weh.

    Und Klaus kann ich aber auch nicht Ernst nehmen wenn er eigentlich überall Feinde sieht. Robert hat ja nun "sein wahres Gesicht gezeigt", weil er das was ich nun getan habe nicht lustig fand.

    Für Klaus sind die Leute nur ehrlich wenn sie das was Klaus tut feiern und in seinem Sinne nominieren. Der setzt sich auch nicht damit auseinander, dass er längst über das Ziel hinausgeschossen ist.
     
  6. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Big Brother Abo -7-

    An alle,meint ihr das in der Liveshow noch was nach kommt? Oder soll es mit dem Strafbereich getan sein??
    Ich würde die beiden ignorieren und gut,immer den Raum verlassen wo Klaus und Aleks sich aufhalten.:winken:
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    bin ja gespannt, ob BB heute die ohrfeige von jenny zeigt.
    sowas ähnliches habs doch in der 5. staffel auch mal. hab nur die beiden beteiligten vergessen, da hat ein bewohner einer frau auch ene ohrfeige oder so gegeben und daafür musste er gehen.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Schon Alida hatte damals in der 2.Staffel jemanden eine Ohrfeige gegeben..wurde aber nicht ausgestrahlt!
     
  9. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich glaube nicht das es gezeigt wird und sie gehen muß ,weil dann müßten Klaus und Aleks auch härter bestraft werden.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    jenny hat aus wut und absoluter provokation eine ohrfeige gegeben. eigentlich müsste klaus vorrangig gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.