1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das zeigen die morgen nicht mit Jenny. Das isst jeztz schon klar.
    Die werden, wenn überhaupt die Kissenaktion, den Brief und ein bischen von der Schreierei zeigen. Jenny wird da nicht auftauchen, da bei der ja jede Zelle soooo glücklich ist.

    Die Frau hat richtig einen an der Klatsche. mal ein paar Monate zu Uli evtl. kann der Ihr helfen, braucht aber Zeit und Geduld
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Da ist Klaus selber schuld, gut würde ich es finden wenn sie nur die Aktion von Klaus zeigen.
     
  3. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    das wäre nicht gut sondern pflicht
    die kissenaktion wird auch definitiv gezeigt, da kommt bb nicht mehr drum herum

    gut wäre, wenn sie ihre sch.eiss zensur komplett abschaffen, denn das hat sonst nix mehr mit reality tv zu tun

    klaus wäre doch schon längst auf der abschussliste, wenn sie sein wahres gesicht die ganze zeit gezeigt hätten

    so ist das nur billiger fake
     
  4. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dieser "armen" Frau (Jenny) sollte BB fairerweise anbieten, nach Hause zu gehen. Wer weis, was demnächst noch alles passiert. Klaus ist ja nicht nominiert, deshalb wird er jetzt nochmal bis Montag aufdrehen. Jenny hatte ja schon öfter nen "Nervenkasper". Wenn ich immer höre: "Ich kann sehr gut Privates von Beruflichen trennen" dann frag ich mich, warum diese Statisten dieses Spiel nicht als gutbezahlten Job sehen mit der Option auf 250.000 €. Meine Fresse.
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    richtig :)

    und ich gehe nu ins neste bis dann :winken::winken:
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jenny hat einen "Knacks". Das hat sich doch schon mehrfach gezeigt und ihr Verhalten war "dubios".

    Aber da hat (auch) BB wieder schuld!

    Die wollten doch eine solche Staffel (Quote).

    Hat doch schon mit Iris vs. Harald angefangen. Hätte man anders regeln können, aber man war auf Quote scharf! Wozu das geführt hat. sieht man heute auch wieder!

    SG

    p.s.
    setz Jenny unter Streß und die fängt an zu lachen... das sagt doch alles...

    Edit: Anne --> WB ist super... na von der erwarte ich keine andere Antwort und sagt viel aus darüber, was sie über BB kannte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  7. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn immer die Rede von "Über Leichen gehen" ist, dann muss sich AUCH BB mal fragen, ob Quoten alles sind oder BB nicht schon das eine oder andere Mal hätte eingreifen können. Gut es wird nicht enden, wie in dem Film "Das Experiment" und es hat auch jeder die Möglichkeit, dort auszuziehen. Aber anscheinend geht es denen doch gar nicht so schlecht im Haus, wahrscheinlich besser als Draußen im Moment. Und die Geilheit auf den Hauptgewinn lässt bei den BW alles wieder schnell vergessen.

    Auf die TZF bin ich auch gespannt, dann wird man spätestens wissen, wie der Hase läuft.


    So, bin raus für heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    TZF werde ich auf jedenfall morgen gucken und auch auf HDD packen!

    Anne immer noch in der Line... ******

    Die Frau ist völiig sinnfrei und wäre in Dez. (wenn kein BB läuft) besser aufgehoben.

    SG

    Edit: Ein Anrufer sagt gerade, das Jenny gerufen hat: "Kein wunder, daß dein Vater tod ist" (zu Klaus); Würde das austicken von Klaus ein "bischen" erklären! (edit: Steht natürlich so wie ALLE anderen Vermutungen im Raum)

    Edit2: GEIL! ANNE gleich WEG!
    Edit3: Alex fragt immer noch fragen... Ja keine Anti-Frage... alles bla bla bla...

    Anne.. viel fun im Call-Center! Da bist du gut aufgehoben! Da wird dir vorgegeben, welche Meinung du verkaufen sollst! Für mehr reicht es nicht!

    Edit3: MUSS man festhalten! 2:15 Uhr und Anne ist raus! Gesagt --> NULL! Hätte man in 5 Minuten abfragen können!

    Edit4: Mocke ruft an und labert... OK, N8!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  9. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Weswegen soll ich mir das sonst anschauen, wenn nicht wegen Action und Krawall? Ich schaue ja auch lieber Rambo als Sissi.
     
  10. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jetzt habe ich eine Nacht geschlafen und mir die entsprechenden Szenen noch einmal angeschaut.
    Es war eine Spontanaktion (die ich nicht gutheiße) von Klaus. Alex hat sofort (innerhalb 1-2 Sekunden) das Zimmer verlassen.
    Wem hätte Alex das Gesehene schildern sollen. BB (BBsieht doch sowieso alles) oder den seit Wochen gegen sie mobbenden Weibern.Damit hätte sie es sich mit ihrer einzigen Bezugsperson versaut. Seit ehrlich. Hättet ihr euren besten (einzigen) Freund ans Messer geliefert. Ich glaube nein.
    Beide haben ihre Strafe bekommen.
    Was wäre mit Aleks passiert wenn sie WC-Reiniger (wie Sabbel) auf die Toilette schmiert und Lilly ihre Mumu danach brennt (O-Ton Lilly).
    Was wäre mit Aleks passiert wenn sie Timo einen dreckigen Gummihandschuh ins Bett gelegt hätte. Laut Timos Aussage wäre für ihn ein Gummihandschuh aus der Küche ekliger als einer aus der Toilette.
    Was wäre mit Aleks passiert wenn sie einem Mitbewohner eine gescheuert hätte.
    Ich will niemanden verteidigen-aber warum müssen einige Bewohner für ihre Taten büßen und andere haben Narrenfreiheit.
    Auch Timos Bettzeug hätte gereinigt werden müßen. Was auch geschehen wäre, wenn Klaus oder Aleks hinter dieser Aktion gestanden wäre. Auch bei Sabrinas Aktion mit Timo saßen Lilly.Kristina und Katrin im Flur und kriegten sich vor Lachen nicht mehr ein.

    Fazit: BB mißt mit zweierlei Maß

    Extremmobbing, Ausländerfeindlichkeit,Körperverletzung und Todeswünsche werden geduldet-Beschmutzen von Bettwäsche nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.