1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    ja stimmt, einmal glaube ich im gespräch mit aleks

    ich bin ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, sie war nur ehrlich !
    wenn ich ne frau gut finde, interessiert mich erstmal auch nicht, ob sie ein freund hat
    solange ich den typen nicht kenne, ist mir das egal

    unter kumpels ist das natürlich was anderes
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Deine Wünsche können leider nicht berücksichtigt werden, oder heisst Du Klaus Aichholzer? :D
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    nun ist auch klar wer geht das finde ich doch wirklich .............:rolleyes:
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    was hat euch lilly nur getan :(

    ach ja klaus hat sie nominiert und was klaus sagt ist Gesetz :rolleyes:
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    die klaus fans werden die Leitungen zum glühen bringen um lilly los zu werden leider :rolleyes:
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich vermute, dass mittlerweile einige Männer morgens ihr Sperma fressen und in rot-orangen Unterhosen grimmige Gesichter machen, während sie einzelne Wasserflaschen stämmen! :D
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Warum wird die Schuld bei der bösen Lilly gesucht?

    Dazu gehören immer noch 2 und es ist am Partner nein zu sagen. Der wirkliche Bösewicht ist derjenige der in einer Beziehung ist und fremdgeht und nicht die Frau die ihn anmacht.

    Aber das sehen die Männer der Schöpfung natürlich nicht so. Wir sind ja nicht schuld wenn uns ne geile Blondine anmacht, Gähn.
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nu wart´s mal ab, gibt genug Klausianer die noch bisl Resthirn behalten haben (Hier leider nicht anwesend).
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    [​IMG][​IMG]
     
  10. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das dazu immer zwei gehören ist schon klar und habe ich bereits gestern in einem anderen Post geschrieben.

    Trotzdem finde ich es einen ekelhaften Charakterzug, wenn ich es extra darauf anlege, weil es mir sexuell einen größeren Kick gibt, Für mich hat das was mit Anstand zu tun und die Meinung kann mir hier auch keiner nehmen. Wenn so eine Einstellung Normalität ist, dann bin ich eben abnormal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.