1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    Das Nomisystem ist sicherlich das alte Bekannte
     
  2. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -3-

    das wäre dumm von bb und langweilig
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -3-

    Tobi wird in Hamburg ausgelacht... :D
    Nicht nur da, nicht nur da.
     
  4. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Jetzt ist Cora das Thema bei BBR
    Aber im Grunde bis jetzt keine neuen Infos über sie.
    Die PaschaPreisliste, Cora´s wahres Alter und die Ehe von ihr ist schon mal angesprochen worden.
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Iris qualmt seit Tagen als Nichtraucherin den Rauchern die Kippen weg ... auch ne Art sich beliebt zu machen. Selten sowas egoistisches gesehen.
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -3-

    Jetzt hat doch der Pluto über Sabrinas Dummheit gelästert....

    Hihihihi, Iris sagt genau das zu Harry was Ihr Jenny ins Ohr suffliert hat. Schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  7. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -3-

    Hat mal jemand die Preisliste von der Cora ?
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich weiss nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Cora soo abgebrüht ist.
    Zumeist suchen die Mädels doch was, wenn sie solche Extreme verkörpern wie n "Blasweltrekord" aufzustellen....
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    so, sechs augen gespräch zwischen iris, harald und carlos... mal sehen, was dabei rum kommt
     
  10. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich hab sie nicht mehr glaub sie ist jetzt auch nicht mehr auf sexycora.irgendwas Aber sie Könnte noch in einem Posting hier im Thread sein oder im alten BB2 Thread.

    Jetzt ist Iris im Schlafzimmer bei Harry und Carlos und besprechen die ganze geschichte nochmal. Ich glaub es nimmt einen normalen Verlauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.