1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    glaubst du das bringt bei denen noch was?
    selbst wenn sie sich aussprechen, kommt das in 1-2 tagen eh wieder hoch
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -3-

    Das Lied ist ja mega Schrott!!!
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    oder es kommt was neues, dass das fass wieder zum überlaufen bringt und dann werden auch wieder die alten kamellen hervor geholt. ist doch meistens so
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    lol...ruf an, beschwer dich! :winken: marckeem will auch auf tour gehen im sommer. rock am ring wäre doch ideal lol
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Da muss eine 29-jährige einer 42-jährigen erklären, wie man sich Menschen gegenüber zu verhalten hat. Wirklich traurig, was da in der Pfalz abgeht :winken:
    Aber vom hören/sagen muss die Tochter ja genauso ne Schrulle sein. Glückwunsch!
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich glaub, daß die die Kuh nicht mehr vom Eis bekommen!

    Gleich wird Iris nochmal die Aussprache suchen.

    Mir wäre es lieb, wenn die sich wieder zusammen raufen würden.

    SG
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -3-

    Für Iris dreht sich jetzt alles um "AIDS" Hasser. Iris, darum ging es nicht.

    Ist die blöd oder tut sie nur so? Die merkt einfach nicht worum es geht. Die fängt immer wieder mit dem Thema an. Genauso wie mit dem, dass Harald sie nicht im Werbespot möchte. Jessi hat ihr jetzt schon 3 mal gesagt, dass dies Harald gar nicht so gesagt hat. :)
     
  8. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -3-

    also ich mag iris auch überhaupt nicht aber fakt ist doch das harald den streit auch provoziert hat
    der typ ist streitsüchtig
    früher oder später wird der mit allen aneinander krachen, da wette ich drauf
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Keiner hat mir zum 2.000ten Beitrag gratuliert ... FRECHHEIT ... ich geh sofort ins Sprechzimmääääääää

    :LOL::LOL::LOL:
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Harald ist nicht streitsüchtig, er kann nur seine Meinung nicht für sich behalten. Andere schlucken halt auch mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.