1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abgebucht????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 9. April 2004.

  1. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Big Brother Abgebucht????

    hat Premiere bei euch schon die Gebühr für BB abgebucht?
    bei mir haben sie noch nichts Abgebucht.
    Kann mir einer sagen wann das Abgebucht Wird?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    eh ,haste zuviel Geld über?Wer guckt denn sowas?
    Sei doch froh,kannste noch nen Cappu trinken.

    Gruß
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Na hoffentlich vergißt Premiere den I*d*i*o*t*e*n*-zuschlag nicht.

    Der kann ja gar nicht hoch genug sein. breites_ breites_ breites_

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.196
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Haste vielleicht nen Freimonat bekommen??? Hab mal sowas gelesen, dass man beim Abschluss eines neuen Vertrages nen Freimonat BB bekommen soll. Bin mir aber nicht sicher, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich breites_
     
  5. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Mal wieder die typische Arroganz der "Och- das -gucken-doch-nur-Idioten"-Pseudo-Intéllektuellen.

    @spook: Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht, obwohl ich schon Anfang März gebucht habe. Wunderte mich auch schon. durchein
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Jaja, von solchen arrogannten Leuten muß man sich hier belästigen lassen...
    Aber die hier am lautesten husten haben wohl auch ein Dauer-BB-Abo!

    Um die Frage auch zu beantworten: Nein bei mir wurden die BB-Gebühren auch noch nicht abgebucht. Aber da mach ich mir keine Sorgen, wenns ums Geld geht...
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Voll dir Rechtgeb [​IMG]

    Die wahren "Idioten" sind die die "Och- das -gucken-doch-nur-Idioten" sagen
    Die vergessen wahrscheinlich immer wieder das sie nicht alleine auf der Welt sind oder das die Interessen der Menschen unterschiedlich sind winken

    Bei mir wurde auch noch nix abgebucht (bin seit 15. März bei BB dabei). Aber das kommt schon noch Premiere schenkt den Kunden doch nichts winken breites_
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    hüstel
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jetzt wo ihr es erwähnt ist es mir auch aufgefallen. Ich habe nun bereits zum 2. mal einen Monat BB bestellt und es ist noch nichts dafür von Premiere abgebucht worden. durchein
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    ein blitzmerker in unserer Mitte,
    sind das die positiven Auswirkungen seitens BB
    breites_
    taket easy winken
     

Diese Seite empfehlen