1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
    Anzeige
    München - Am 7. Januar 2008 fällt der Startschuss für die achte Big-Brother-Staffel. Premiere überträgt wieder rund um die Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.716
    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    scheint immernoch Leute zu geben die den Käse sehen wollen...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    Wegen dem Mist und RTL Passion also ab Januar nur noch Classica und Junior im TS! Danke Premiere! :eek: :mad:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    Ansichtssache. Für mich ist Classica z.B. großer Mist.
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    @Master-D: hast schon dein Abo bestellt? ;)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    für mich auch;)
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    Für mich nicht. Für mich ist Classica toll und Big Brother der allergrösste Mist.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    Tja, und deswegen gibts bei PREMIERE beides, Classica sowie BB, da die Geschmäcker nun mal verschieden sind.

    Für den einen ist Classica Schrott, für den anderen das größte.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    Nee, ist mir viel zu teuer. Ich bezahle für die 5er Kombi gerade mal 20 €, da blättere ich für einen BB Kanal keine 15 € auf den Tisch.

    Die RTL 2 Zusammenfassung reicht mir vollkommen, da gibts eh alles interessante zu sehen.
     
  10. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: Big Brother 8 startet im Januar - Premiere wieder live

    nee, das hat nix mit Geschmäckern zu tun.
    Das Eine hat Niveau während das Andere keines hat.
    Die jeweilige Zuordnung überlasse ich dem geneigten Leser.
     

Diese Seite empfehlen