1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 8 Staffel auf 16E

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Big Brother 8 Staffel auf 16E

    ab 7.1.08

    12.563H SR 5632

    Channel Name D186

    TV Sender RTL 2

    4.2.2
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    Bild?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    Das sind aber nur die Übertragungen der Live Show aus dem Studio.

    Wo soll der ein Bild herhaben wen da noch nichts sendet.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    AB 7.1 Los!
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    Moin,

    Frohes Neues erstmal :)

    Dann wird es ja auch wieder bei Premiere Live dies geben,oder ?

    Schon was gelesen oder so ?

    mfg
     
  6. AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    guggst du da http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=86689 oder auf der premiere homepage
     
  7. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    erfahrungsgemäß gibts nur die Show am Mo. Abend als Live-Feed auf W2. Aber nicht das 24h-Signal, das wird per Glasfaser (ATM) von Köln nach München geschickt.
     
  8. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    Per Glasfasser geht es schon seit langen,die letzte Staffel die per Sat war über 23,5 Ost meine war die Staffel 4 oder 5 mit Alida und co.

    bei der letzten Staffel gab es ja zum Ende viele Problemem mit der Glasfasserleitung mit Ton und Bild.

    Ist schon ne Frequenz bei Premiere bekannt ,oder gibt es schon eine Tafel mit Hinweiss ? für BB. ?

    mfg
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    Alida & Co. war Staffel 2 ;) ... erstmals bei Staffel 5 war Premiere 24h live dabei, vorher gabs BB nur via Live-Stream im Netz.

    Infotafel ist noch nicht aufgeschaltet, vermutlich sendet BB aber über 12070
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Big Brother 8 Staffel auf 16E

    Staffel 2 wurde bei RTL 2 gebracht und diverse ,die Zuführung war auf 23,5 Ost Kopernikus im 12 GHZ Band V.Dort habe ich immer geschaut da es unverschlüssselt war,24 Stunden Feed.

    Wie sie immer im Garten in ihrer Grossen Badewanne aus Holz gestiegen sind.
    Die beheizt werden konnte,Harry war immer der erste der drin war :))
    und Cristian der Nominator der immer flotte Sprüche machte.

    Der Feed war mit ne Symbolrate von etwa 2500 ,die Qualität war schon OK und das Signal mit 80 cm ganz gut,ohne Aussetzer.

    Na ja,die Zeiten sind leider vorbei,schade...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen