1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 7. Staffel Premiere

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rio1995, 28. Dezember 2008.

  1. Rio1995

    Rio1995 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo an Alle: Frohe Weihnachten gehabt zu haben und für 2009 viel Glück.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche Premiere Aufzeichnungen von der 7. Staffel Big Brother, möglichst die ersten 4 Wochen. Wer so verrückt ist wie ich :winken:und so etwas aufgenommen hat und mir verkaufen möchte, der melde sich bitte bei mir.
    Liebe Grüße
    Rio1995
     
  2. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Big Brother 7. Staffel Premiere

    Wer bitte schön nimmt überhUPT bb AUF?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother 7. Staffel Premiere

    Nelli22.08 zum Beispiel

    Ansonsten ... troll wo anders rum