1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 3 - es wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fishbone, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Also die erste Staffel von Big Brother fand ich ja noch ziemlich amüsant, die zweite war schon etwas enttäuschend. Da wurde immer gesagt "Back to the roots" und die Leute im Haus wurden letztendlich mit Geschenken und Geld überschüttet. Jetzt soll die dritte Staffel noch härter sein. So ein Müll! Das schauen ich mir nicht an!! [​IMG]
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Ich werde mir lieber "Girlscamp" anschauen ;-)! Aber mann kann sich BB ja sowieso nicht entziehen! Egal ob Zeitung, Internet, Videotext und den Rest vom Fernsehen! Irgendwo läuft immer was von BB! Also, was soll man machen?
     
  3. Bakker

    Bakker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen,26802 Moormerland
    Big Brother ist doch echt Volksverdummung.
    Und auch die anderen Sachen wie Girlscamp sind doch keine Eischaltquoten wert.
     
  4. Kastho

    Kastho Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern, 95448 Bayreuth
    Ich kann absolut nicht verstehen, wie man so eine absolute Sch...sendung auf diesem Verblödungskanal anschauen kann....
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Die Reality-Kacke geht mir auch schon mächtig auf den Geist. Nur schnell weg damit!!!! Da freue ich mich auf "Best of Star Trek" bei Sci Fantasy.

    Marvin
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich habe gedacht es läuft grade die 5. Staffel, nicht die dritte:eek:
     
  7. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    Wieviel Volksverblödung traut man uns denn wohl zu?

    Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie man sich soetwas anschauen kann, aber scheinbar sind Menschen wie ich da eindeutig in der Minderheit, sonst würde man uns damit nicht zuschei......
     
  8. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    Big Brother gehört in den Thread den Terranus hier kürzlichst eröffnete
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Mädels...

    und sowas um halb 12...

    Könnt Ihr Daten lesen? Ich hoffe es...


    Thema geschlossen... Nehmt die AKTUELLEN Big Brother Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen