1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die fliegt nie........................die Zuschauer denken, da läuft noch etwas mit Philipp....:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aufgrund des Telefonvotings fliegt die jetzt nicht. Man hat nochmals das Konzept zur Pressemeldung von gestern geändert. Da hieß es das Ranking würde dazu beitragen. Man braucht Michelle für die Loveszenen mit Philipp. Da kann die jetzt nicht gehen.

    Leute. Storytelling :D
     
    tvsüchtel gefällt das.
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh wenn ich dieses Wort schön höre, dann könnte ich .... naja, ihr wisst schon was :D
     
    thom82 gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Die Pressemitteilung listet das separat auf. Das Ausziehen steht vor der nächsten Nominierungsrunde und nach meinem Sprachverständnis ist das Nominieren nur ein Ausblick nach dem 2. Auszug.

    Big Brother greift durch: Blockhaus dicht! Doppelter Exit! Und werden Zigaretten und Lebensmittel limitiert? "Big Brother - Die Entscheidung" am Montag, 24. Februar 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht solltest du den anderen verraten, was dein Geheimnis ist und wie du nicht total rauskommst, wenn am Wochenende nix läuft und du keinen Livestream einschalten kannst. Den Kommentaren hier (und bei Twitter) zufolge ist das gar nicht möglich.
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    9.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gute Wahl!
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Livestream hab ich noch nie geschaut, und auch überhaupt keine Zeit. Wochenende kein BB find ich garnicht so schlecht, da ich es wohl meist eh verpassen würde. Am WE ist man ja oft unterwegs und Montag wird das WE ja gut zusammen gefasst.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt bin aber auch auf Phase 3 gespannt ! :D

    Keine Zeit mehr für das Ranking ??? Lächerlich
     
    SteelerPhin gefällt das.
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war eine rhetorische Frage. Ging mir eher um die Tatsache, dass die Show eben keinen Livestream braucht.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klingt bei Promi Big Brother anders. Da kann man auch 45min überziehen. Zudem ja akte Megaquoten einfährt. Läuft noch schlechter als BB