1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich befürchte allerdings Letzteres....
     
    Berliner gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So sieht das neue Big Brother 13 übrigends aus :D
    [​IMG]
     
    tvsüchtel, Televisio, ms2k und 2 anderen gefällt das.
  3. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28

    Und hier kann man ab 1:56 für eine Sekunde das neue Intro sehen ;) Ebenso wie das von The Mole (2:05) (Der Maulwurf), was hoffentlich bald wiederbelebt wird!
     
    ms2k gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    War vor paar Jahren schon einmal im Gespräch für Sat.1, die Produktionsfirma hatte sogar schon Promis dafür angefragt. Sat.1 hatte das damals abgestritten, aber vielleicht dauerte es einfach, bis man die Promis zusammenhatte :D
    Constantin arbeitet an "Maulwurf"-Comeback - DWDL.de
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du scheinst doch Recht zu haben

     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist die typische Standardantwort. Sie wissen noch von gar nichts, und selbst wenn sie es wüssten, sagen sie nichts, solange es keine offizielle PM gegeben hat.
    Erstmal abwarten
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei SAT.1 läuft halt mit Big brother alles anders.
    Das was BIG Brother Fans zu RTL2 Zeiten gewohnt sind, ist bei SAT.1 halt eben nicht nicht mehr an der Tageordnung.
    Da wundert sich SAT.1, das sie mit ihren Projekten immer und immer wieder auf die Nase fallen.

    TYPISCH SAT.1!:confused:

    sky sollte den BigBrother LIVE Kanal wieder übernehmen.

    SAT.1 hingegen will vielleicht keinen Live Stream, weil sie sonst Gefahr laufen, das der Zuschauer ihnen wieder beim Eingreifen in das Geschehen auf die Schliche kommt!:sneaky:
    Wir erinnern uns ja noch an 2015 bei Newtopia, das ist es ja so gewesen.
    Bestimmt hat SAT.1 das bei Big Brother genauso vor und da stört dann ein Livestream eben.:sneaky:
     
    Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Glaube kaum das jemand von Endemol besoffen mit Alk ins Haus geht um Dinge zu besprechen. Klappt seit Jahrzehnten im abgeschirmten Raum und fähiger Regie auch so :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die neuen Kanäle werden natürlich ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. So wird die Streamingplattform Joyn, die ProSiebenSat.1 zusammen mit Discovery im Juni 2019 gestartet hat, "Big Brother" mit einem 24-Stunden-Stream begleiten.

    Auszug aus: Normalo-Big Brother startet bei Sat.1 bereits im Februar | W&V

    Die Leute von der pressestelle oder Hotline braucht man nicht zu fragen, die haben eh keine Ahnung. Ist bei SKY, Unitymedia ect nicht anders.
    Die Meldung, das KEIN Stream kommt, glaube ich erst, wenn wir den 10. Februar haben.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja öffentlich wird das auch von niemand kommuniziert. Schon gar nicht auf Facebook und Twitter. Sind ja vertragliche Geschichten dahinter. Joyn ist ja nicht 100% ProSiebenSat.1. Somit schon unterschiedliche Unternehmen.
    Joyn wird dann es kommunizieren, wenn die PR Abteilung eine Meldung raus gibt und ich tippe das wird Anfang Februar sein