1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich auch, aber wenn BB für Normalos nur abends um 19.00 Uhr etwas kommt, und kein Live-Stream, überlege ich mir das auch noch.....nur bei den Zusammenfassungen, macht es keinen Spaß....
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Live-Stream ist doch schon angekündigt, kannste dir über Joyn holen
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber ist doch noch nicht offiziell, war angekündigt, aber das kann sich doch alles wieder geändert haben….warten wir ab……
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Laux das in einem Interview mit einem Fachmagazin ankündigt, würde ich das schon als offiziell betrachten und mich stark wundern, wenn die sich davon wieder verabschieden.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es. Bisher ist es noch nicht angekündigt bei JoynPLUS+. War nur mal ne Aussage vom Sat.1 Chef in einem Interview. JoynPLUS+ zu pushen wäre es aber dennoch sinnvoll. Der eine oder andere bleibt eventuell dann doch hängen.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der Tat war es im August der Laux. Hoch verwechselt.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Die Normalos werden Personen sein die schon in taff reportagen oder in scripted reality shows waren oder durch call in shows führten oder oder.
    Es gibt sich kein normaler mehr her für shows die 100 Tage dauern. Sollte jeden klar sein
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da muss man mal abwarten, was SAT.1 unter dem Urprinzip verstehen mag.(n)
    Ich werde mir Big Brother jedenfalls wieder ansehen und das auch bei Joyn, obwohl mir ein linearer Kanal bei sky oder vielleicht auch über HD+ lieber wäre.
    Wird wohl leider nur über Joyn kommen der Livestream.:(
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar nur über Joyn. Werden schlicht weg für mehr Leute zum kleinen Preis angesprochen und ermöglicht. 7€ auf 3 Monate macht nunmal 21€ statt 30 wie einst zu Premiere/Sky Zeiten.
    JoynPLUS+ auf allen gängigen Streamingplattformen/Geräten vorhanden. Sky nur mit ihrem Receiver + Jahresabo von Sky