1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    TV-Comeback des Jahres: Sat.1 holt Vorabend-«Big Brother» zurück

    Hoffentlich steigt sky mit 24h Livekanal mit ein :)
     
    christ2000 und sanktnapf gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    2.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Na, wenn dies nicht die sehnsüchtig erwartete Innovationswelle loslöst..:sneaky:
     
    Berliner gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.048
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Sat.1 und ihr Vorabendprogramm. Ob sich das mit Big Brother - mit "normalen" Kandidaten - retten lässt, da bin ich gespannt. Irgendwie bezweifle ich es.

    Die Promi-Ausgabe schaue ich immer und vielleicht werde ich mir auch mal die "normale" Ausgabe ansehen.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.512
    Zustimmungen:
    5.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die "normalen" eigentlich immer mehr Potential bieten als die anderen.

    Promis nenne ich die eh nicht, eigentlich sind die Promis auch die "normalen" Menschen. Denn von großen Promis wage ich da was man die letzten Jahre so hatte, nicht zu sprechen. War zwar immer ganz lustig aber keine Promis für mich ;)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.048
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schon richtig. ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.252
    Zustimmungen:
    7.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Flop1 nimmt eben nur das ins Programm, was totgeritten ist. Weißte doch bestimmt. Die letzte Ausgabe 2015 lief auch bereits im Senderverbund, bei SIXX. Und SIXX hat nur 1 Staffel gezeigt und war dann restlos bedient vom "Erfolg" :ROFLMAO:. Nun also will SAT1 den Flop wieder selber zeigen. Zum Jubiläum so richtig was in Sand setzen. Da war es logisch dass die neue Staffel nur bei SAT1 läuft, die haben Erfahrung damit wie man Programm für Niemand macht.
     
    DT125R-Tom gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    10.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    SteelerPhin gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    2.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Zugegeben, so wie ich beim " Dschungel " dann doch hängenbleibe, schau ich mit Sicherheit dann auch erst mal rein, und urteile dann, ob die Eingezogenen halt halbwegs spannend sind..
    Wenn nicht, hab ich auch schon Staffeln komplett nicht geschaut, tut ja nicht weh..
    Aber, und da bin ich ja auch dankbar für, mir nicht ständig was ausdenken zu müssen, diejenigen welchen, die das sollten, denen fällt dann offensichtlich auch nicht wirklich was ein..
    Nun haben sie halt Glück, als Deckmäntelchen " 20 Jahre BB " vorschieben zu können..
     
    Berliner gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    6.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    #Innovation

    So eine Art multimediale Eingreifmöglichkeit.
    Der geneigte Verbraucher kann BB Kandidat X für eine Zeit mieten und per Fernsteuerung in Grenzen bestimmen, was er so tut.
    Gegen Bezahlung pro Stunde und pro Qualität. Wenn er mit jener pennen soll, ist das teurer, als wenn er nur ein Lied singen soll.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.907
    Zustimmungen:
    2.955
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch wenn es schön wäre und realisierbar glaube ich nicht daran.
    Um Joyn zu pushen wäre aber eine inkludierung eventuell möglich um doch noch paar Leute ans den Dienst zu binden statt illegale Streams