1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :winken:Der Gewinner von Promi Big Brother 2016 ist Ben Tewaag (y)….Herzlichen Glückwunsch….. :winken:



    Als zweite Gewinnerin muss Cathy das Haus verlassen….und tschüss….:winken::winken:
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Hellseher ??;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na Gott sei Dank, wenigstens nicht die Lugnerin:D
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Nun , weder verneige ich mich vor Ben, noch ist er der beliebteste Promi Deutschlands, bisschen dick aufgetragen..
    Hätte Witt favorisiert, aber der war letztendlich halt auch zu langweilig, hat ich und andere wohl mehr erwartet..
     
    DNS gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Cathy gewonnen hätte, das wäre auch nicht gerecht gewesen, sie war nur da und hat rumgehangen, das war‘s…..Ben hat wenigsten für Stimmung im Haus gesorgt…
     
    moznov gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Oder ich hänge über Sat so weit zurück, Dein Post kam, als BB grad Ben ausgesprochen hatte. In der Sache haste natürlich recht..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil ich das gewusst habe....;)

    Ganz ehrlich, Cathy hat den Schuss nicht gehört…wie kann man den so einen an der Bimmel haben….die sollte nochmal in den Kindergarten gehen….
     
  8. moznov

    moznov Guest

    a. ) hättest ja mal nen Lottotipp rüberwachsen lassen können bei Deinen Fähigkeiten..
    b. ) Wohl war, erst langweilig wie Sau, dann rumheulen , und plötzlich ist Ben ihr bester Kumpel ? Glaube , die letzt halbe Stunde war für ihn die Hölle .
    Na dann schauen wir nächstes Jahr mal wieder rein :whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt können wir uns wieder auf Fußball konzentrieren….habe jetzt auch genug von PBB…Vormittag schon die Kiste angemacht und geschaut….
     
    moznov gefällt das.
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach diesem Rumgehopse war sie nahtlos ohne Übergang wieder auf dem besten Weg in ihre selbstgewählte Rolle als Kindfrau und hat sich für viele weitere "Dokusoaps" empfohlen, die ich mir ebenso wie die Verfolgung der Läuterung des selbstverliebten Ben ersparen werde.