1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Da kommt dann nachts der Drilli rein... AUFSTEHEN....PFEILEN.... 1 2 1 2 1 2 ;)

    Von dem hat man auch lange nix mehr gesehen... hat der keine lust mehr?
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ich sag nur Eierwoche ... die hatte kein einziges Ei in der Hand. Schlimm genug, dass sie draussen schlafen musste und so tun, als würde sie zu einer 3er Gruppe gehören! Wer so eine faule Sau gut findet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Pfeilen? Pfählen? Oder doch feilen? :D

    Feile ? Wikipedia
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Da drin sind alle PFeiffen... und sie sollen feilen... die kombi is pfeilen ;) is doch gar nciht so schwer ;)
     
  5. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ingrid ist für mich eine recht negative Person.

    Heute Mittag hat Leon wirklich ein gutes Gespräch mit ihr führen wollen und hat ihr da in einem vernünftigen Ton gesagt, daß er ihre oftmaligen Forderungen nicht verstehen kann und auch nicht gut findet.

    Sie wäre selten zufrieden und würde kaum mal Dankbarkeit zeigen, wenn es angebracht wäre.

    Als es heute morgen das Frühstück von BB gab, hat sie wohl etwas in der Richtung von "wurde ja auch mal Zeit" gesagt. So etwas kann Leon nicht an ihr ab.

    Auch ihre Forderungen nach Geschenken, wie z. B. nach der gewonnenen Miss-Wahl fände er nicht gut, da es doch schon ein Geschenk sei, so eine Wahl zu gewinnen.

    Ingrid fühlte sich natürlich sofort angegriffen und sagte ihm, daß sie den Eindruck habe, daß er sie nur schlechtmachen wolle (sie hat mal wieder nix begriffen, wie schon so oft, wenn es in ihre Richtung kritisch wurde).

    Leon verneinte dieses deutlich und sagte ihr, daß es ihm nur darum ginge, die Leute, mit denen er zusammen wohnen würde, besser kennenzulernen und er sie daher auf Sachen ansprechen würde.

    Er wäre keiner, der sich in eine Gruppe setzt und jedem gegenüber in den Arxxx kriechen würde, wenn er sich anders fühlen würde.

    Dann erklärte Ingrid ihm, daß sie deswegen so sei, weil sie draußen immer auf die Mütze bekommen hätte, wenn sie nett gewesen wäre und ihre Sachen erst dann erreicht hätte, wenn sie fordernder gewesen ist.

    Da meinte Leon, daß das mal eine Argumentation sei und er ihr Verhalten nun besser verstehen könne.

    Ingrid sagte zwar "Danke" zu ihm, als er ihr sagte, daß er sie mit ihren Fragen nur besser kennenlernen möchte; aber am Gesichtsausdruck und am Verhalten merkte man, daß Ingrid völlig angepisst war.

    Und es dauerte nicht lange und sie zog sich ins Schlafzimmer zurück, wo sie dann wieder mal hinterm Rücken über Leon herzog.

    Meiner Meinung nach darf so eine Person nicht gewinnen und da wären mir Leute wie Leon, Steve oder Cosimo als Sieger wirklich lieber; denn Ingrid macht immer auf lieb, ist aber eigentlich das Gegenteil!

    Sie ist nur dann lieb, wenn aber wirklich alles nach ihrem Geschmack läuft.

    Weicht auch nur etwas davon ab (ob Aussagen von Bewohnern oder Zustände im Haus wie z. B. Drilli oder heutige WA), zeigt sie ihr Gesicht aus dem "ehrlichen Leben".
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Die Lügen-Sigrid ist im Radio :winken:

    "INGRID UND GINA LISA MUSSTEN IHRE KÖPFE WEGNEHMEN, SONST HÄTTE STEVE SIE MIT DER FLASCHE GETROFFEN! ALLE BEWOHNER MUSSTEN STEVE BREMSEN, DAMIT ER NICHT MIT DEM MESSER AUF JAQUI LOS GEHT :eek:! DER AGGRESSIVE TÜRSTEHER!!!!!!!!!!! DER WEISS WIE ER DIE LEUTE EINSCHÜCHTERT!"

    Meine Fresse ... :rolleyes:
     
  7. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    :D
    Sehe das auch so!!!!:winken:raus nach GERA mit dir, weisccht du, verstehst du....rauscccch ausccch deinem Siegestraum:D
     
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    I like.

    Na oder halt auf Google +1

    dieser Meinung bin ich ebenfalls. Ewig dummes Getue wie bei einem Kleinkind, was ich aber als ihre Masche abtue sowie dieses "ja danke, verstehe, und auf nett" um hintenrum dann richtig loszuledern.
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Benny raus! :winken:
     
  10. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ja die labert wirklich viel Müll und wie sie immer versucht lustig zu sein. :rolleyes:

    Benny RAUS! :winken:
     

Diese Seite empfehlen