1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Inge: Wir können froh sein, dass das keine Nachtaufgabe ist!
    Hab ich was verpasst?!

    Cosi: Schlaf is gaaanz wichtig..
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Naja sie müssen nicht pfeilen, wenn sie nicht wollen... wer auch nachts pfeilt, hat bessere Chancen das sein Team gewinnt... ;)
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Achso ;)

    Leon haut auch rein, wie ein Arbeitstier. Dass für diese Kraftanstrengung zu wenig Späne fallen, da zu wenig Hublänge, macht ihn jetzt auch nicht zu einem Schlauberger..
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ende der Woche haben sie dann irgendwann kapiert wies funktioniert... oder auch nicht :) die hellsten sind sie definitiv nicht bei der aufgabe, entweder die strengen sich so an, das sie nach 10min ausgepowert sind oder sie legen die Pfeile nur aufs holz, oder halt wie bei leon, sie wissen nciht das die Pfeile ganz gekauft wurde und man sie deshalb auch ganz nutzen darf ;)
     
  5. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Schaut aus, als wenn einige heute abend schon ganz lange Arme haben. ;)

    Ist sich Blondi für die Arbeit zu fein? Schminkt sich gerade und am Baumstamm wurde sie auch noch nicht gesichtet..

    Ingrid gibt Arbeitsanweisungen. :D
    Wenn man sie gerade hat feilen sehen, tut das dem gegnerischen Team sicherlich gut! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  6. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ich will ohne Nominierung ins Final kommen:D

    Steve war einer mein Final Kandidat, jetzt nimmer..wat ein affe.
    Er darf die Jaq 2x Nominieren, aber ihn darf man ned nominieren.


    Steveeeeeeeeeee rauuuuuus
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Naja, dann wären eigentlich nur noch Z-Promis drin. Gut.. 2 möchten den Status noch erreichen und Jesus wäre ja auch noch da.
    Rayo und Steve sind imo noch die einzigen, die sich mit dem Projekt BB identifizieren.
    Für RTL II wärs eine Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben, so dass man sich dann auch in der nächsten Staffel auf gaaanz viele "Promis" freuen kann.. ;)
     
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    2.432
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ingrid ist die einzige, die es bisher kapiert hat, sie will eine gemeinsam ausgemachte Nachtruhe.
    Wenn man noch etwas weiter denkt, müssen die nur ausmachen, dass erst ab Sonntag, xx:00h Uhr gefeilt wird, das Ergebnis wäre wohl dasselbe und alle hätten den Rest der Woche Ruhe.
    Aber die Vollidioten (in dem Fall hauptsächlich die Männer) müssen ja unbedingt beweisen, wie hart sie sind und feilen sofort drauf los.

    Dum.pfbackenbande! :eek:
     
  9. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ich weiss aber nicht, ob sich der Onkel am Regiepult das so einfach gefallen läßt.. :D
     
  10. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    2.432
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Naja, es hieß, sie dürfen selbst bestimmen, wer wann und wie lange feilt... ;)
    Aber hast natürlich Recht, wahrscheinlich würde der Onkel dann doch einschreiten. :winken:
     

Diese Seite empfehlen