1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Darum gehts ja...



    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    diese fake-gerüchte haben soooo einen bart.
    totaler quatsch. notarin war da, ergo kein fake, so einfach.
     
  3. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Wer redet denn von Fake? Das war eine Frage...
    Fakt ist aber das dort was falsches eingeblendet wurde.

    Entweder arbeiten bei BB nur Leute mit dem Deutschverständnis von Doofi oder aber irgendwas lief dort eben doch schief. Und diese Frage wird ja wohl noch erlaubt sein.
    Eine Erklärung diesbzgl. wäre vielleicht hilfreicher, als mit einem plakativen Standardspruch zu kommen.

    Warum fliegt denn erst derjenige mit den wenigsten Stimmen raus (zu recht, weil es ja so drüber steht) und dann auf einmal derjenige mit den meisten Stimmen?
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    woher willst du wissen ob der mit den meisten stimmen geflogen ist ? da standen nirgendwo namen. da hat sich rtl2 mit dem raus-stempel vertan, das ist schon alles.
     
  5. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Wer weiß; Du hast Rayos Freundin noch nicht gesehen :)

    Aber das war gestern schon eine große Überraschung. Ich hätte nie gedacht, dass nicht zw. Leon, Rayo und Cosimo die ersten 3 Plätze vergeben werden.
    Jedoch habe ich gestern nur ein paar Male reingesehen und in den letzten Wochen bereits fast nichts mehr.
     
  6. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Eine Möglichkeit, also doch die Doofi-Variante.
    Prinzipiell glaube ich auch nicht an Fakes, da RTL2 sich ja ins eigene Fleisch schneiden würde, wenn sie die Leute rausschmeißen, die die Leute eigentlich sehen wollen.

    Nur finde ich das BBR-Argument: "da ist ein Notar, also ist alles 100% sicher " auch blauäugig.
    Wett- und Manipulationsskandale in fast allen europäischen Fussballligen (auch hier schon) gab es schon und haben eine größere Tragweite als ein Voting bei einem popligen kleinen TV-Sender, natürlich gehts da aber auch um viel mehr Kohle.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    aber die müssten ja schon ziemlich beschmiert sein, live on air zu faken. ich glaub das nicht. manipulation versuchen einige schon von anfang an zu unterstellen, und was war ? es kam NIE ein beweis für diese abstrusen behauptungen, daher ist es in meinen augen einfach nur ärger darüber, dasjemand, den man als favorit gesehen hat nicht sao weit gekommen ist wie man selber gedacht hat.
     
  8. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Na "beschmiert" sind sie ja in gewisser Weise, ansonsten würden sie solche peinlichen Grafikfehler nicht machen. :p:D
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    da könntest du recht haben :D
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Diese Seite empfehlen