1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    War nett mit euch zu diskutieren, das wars also wieder! Bei der Staffel ist das kein Fehler, sollte es BB 12 geben, müssen einige Dinge grundlegend geändert werden, vor allem darf KEIN Z-Promi mehr dabei sein. Lieber 10 Steve´s als welche, die sich nur einen Karriereschub erhoffen (der eh nie kommen wird).

    Hoffentlich findet man dieses Mal wirklich auch Kandidaten, die nicht gleich beim kleinsten Gegenwind 3 Mal freiwillig ausziehen, denn auch so macht das nicht viel Sinn.

    Wir werdens sehen, also bis demnächst.......:winken:
     
  2. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Sehe ich anders, denn ohne "Promis" wie Val die für TZF Stoff gesorgt haben, wären wohl die Quoten deutlich schlechter gewesen. Die Normalos waren in dieser Staffel ein kompletter Reinfall. Oder wie hat z.b. die Ostfront für Unterhaltung gesorgt?

    Und als die "Promis" alle weg waren gings auch bergab mit den Quoten.
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Es würde schon reichen keine "verweichlichten" Promis rein zu stecken.
    Das ein Benny oder Lisa da keine 2 Wochen ohne Heulerei nach Mami übersteht, sollte dem BB-Psychologen schon vorher bekannt sein.
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Es scheint wohl eine 12 Staffel zu geben.
    Bei Sky hat man sich per Untertitel gerade für die Treue der Zuschauer bedankt
    und freut sich auf ein Wiedersehen bei Staffel 12.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    das schreiben die immer.
    allerdings sind immer noch die best-of-bb11-schnipsel zu sehen, bin mal gespannt wie lange noch.
    ich denke mal, wenn die das durchgehend machen bis zum anfang der 12. staffel kann das auch gute werbung für BB sein.

    berlin tag und nacht startete unterirdisch schlecht :), das lässt hoffen
     
  6. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Gerade Leute wie der Mann mit Brüsten will ich bei BB nicht sehen. Der Typ hat doch nur geschauspielert. Der wollte sein Image für die Klatschpresse aufpolieren. Das hat nichts mehr mit Reality zu tun.
    und das die sogenannten xyz-Promis bevorteilt behandelt werden, konnte auch jeder sehen. Jordan, Florian, Mann mit Brüsten, Lisa und Bernd sind doch im BB-Haus rein und rausmarschiert.

    Was ich gestern nicht verstanden habe. Es waren doch Anrufe: "Wer soll gewinnen?". Zu Beginn wurden die rausgekegelt(wenn ich mich recht entsinne), die zu wenig Stimmen hatten. Bei den letzten 3 musste dann aber der gehen, der die meisten Raus Stimmen hatte.:confused:
     
  7. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ob sky das schreibt oder ein Sack in China umfällt.

    Was aber mut macht:

    «Berlin – Tag & Nacht»: Droht eine Quotenkatastrophe? - Quotenmeter.de

    :)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.239
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Es gab keine "Raus" Stimmen.
     
  9. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Warum ist der Stream auf Clipfish wech? Achja... war ja Finale.

    Im CF Chat, in Foren und auf Twitter gibt es wieder massenweise Proteste, die Votings seien gefakt.

    Schauen wir mal:

    - Nach Benny war die Notarin nicht mehr zu sehen

    - Cosimo durfte nicht gewinnen, da er kein repräsentativer Sieger für BB gewesen wäre, also durfte er keinen der ersten 3 Plätze belegen.

    - Leon - Ok, Nachzügler, hat schon ein Auto

    - Daggy - Mitleidsbonus, sah mit Makeup sogar gut aus

    Ich hatte befürchtet, dass Daggy den 1. Platz macht da BB scheinbar überwiegen Daggy-Fans reingelassen hat und ich dachte, sie sei laut Script als Sieger geplant.

    Rayo Fans schrieben im Chat: "Rayo war so ehrlich", "der ehrlichste Bewohner" - wo?

    Rayo: Falscher Name, unsichtbarer Engel, laut Benson angeblich verheiratet, ein Blender.

    Ich kann es immer noch nicht fassen, wie bescheuert einige sind, diesen Quatsch zu glauben! Rayo hat die Zuschauer prächtig verar.scht und lacht sich jetzt sicher 'nen Ast. Hab zuletzt sogar noch 2x für Daggy gevotet weil sie für mich noch das geringere Übel war. Naja...

    Glückwunsch an alle Rayo Fans! Feiert euren neuen Messias!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.239
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Wie immer Bla Bla.
     

Diese Seite empfehlen