1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Höre BB-Radio, Ex-Bewohner Sendung mit Lisa. Was ein Geschleime, Kritik und Antis unerwünscht - solche Anrufer werden gleich gekickt.
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Das ist doch immer so. Erst sagt Radio Alex das Antis anrufen sollen und dann wenn welche da sind, werden sie gekickt. Der macht es sich auch immer so wie er es grade haben will. So langsam nehme ich diesen Menschen auch nicht mehr ernst. Der weiß auch nicht was er will.

    Die wollen schon seit Anfang der 11 Staffel nen voting machen und nun ist sie morgen zu ende und geschafft haben sie es immer noch nicht. Und wenn man da im GB danach fragt sind immer wieder die selben Ausreden das alles noch net ausgereift sei.
     
  3. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Naja bei anderen Ex-Bewohnern (Barry, David, Benson und Steve) waren auch Antis erlaubt, bei Steve war es ja ganz extrem. Aber bei Sensibelchen Lisa nicht.
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Der Radiofatzke macht sich nur noch lächerlich. Immer lustig wie er ausweicht, wenn´s darum geht, dass Bewohner falsche Namen nutzen. Da windet sich der angebliche ALEX und eigentliche THOMAS wie ein Aal :LOL:

    Wenn´s darum geht Cosimo zu pushen, darf man gern über andere Bewohner reden. Geht´s aber um andere Personen heisst es:"Ja hier geht´s aber heute um Lisa, zack, so der nächste Anrufer..."

    Warum hör ich mir die Schei.sse eigentlich immer noch an? :D
     
  5. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Woher weißt du, dass er Thomas heißt? Er hat vor einer Weile noch gesagt: "Alex ist nicht mein richtiger Name, ich gebe es zu, ich heiße eigentlich Alexander".

    EDIT: aber jetzt schießt er wieder ordentlich gegen Rayo... Es geht doch um Lisa :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ich habe meine fränkischen Quellen ;)

    Was meinste denn, warum der Herr sich nirgends blicken lässt.
    Seit Monaten Bilder vom tollen neuen Studio versprochen werden, die man nie zu sehen bekommen wird. Er immer von einer riesen Redaktion labert, dabei mit der einen Tussi das ganz alleine macht (die sich ab und an mal reinschaltet und auch die Ansage gesprochen hat "Und heute für Euch in Studio....) hätte man sich im übrigen auch sparen können, sitzt ja eh immer nur einer am Mikro :eek:

    Und warum wurde mein Gästebucheintrag, welcher das eben angesprochen hat, wohl nicht freigeschaltet? :D Genau aus dem gleichen Punkt, warum er immer auflegt, wenn´s brenzlig wird. Kritik unerwünscht.
     
  7. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Haste auch ein Foto von Alex? :D

    Glaub auch, dass er das mit dieser... Sandra? alleine macht. Aber was er macht, ist sehr zeitaufwendig, darum würd ich auch gerne mal wissen, ob der auch einen echten Job hat. Ist aber auch komisch, dass er es schon 6 Jahre schafft, so anonym zu bleiben. Die Domain ist jedenfalls auf eine Dame registriert.
     
  8. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Hab das BB-Radio am Anfang Supi gefunde und verstand nicht warum ihr hier so dagegen schießt, aber mittlerweile find ich*s einfach langweilig und cosimo pro lastig :)

    Hab die Sendung mit der Lisa mir heute gespart, weil ich schon wusste das dort nur geschleimt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  9. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Das ist doch auch das Einzige, was uns stört. Ich finde es eigentlich auch gut.
    Es ist aber auffällig, dass jede kleine Kritik an Doofi sofort schön geredet wird. Kleines Beispiel. Am Freitag meinte ein Anrufer, dass Doofi nicht so ehrlich wäre, wie er immer im Radio dargestellt wird.
    "wenn ich merke, die Bewohner sind gegen mich, ist es ok das man buzzert." Das ist die Begründung diesbzgl. :eek:.
    Oder es wird bei Kritik an Doofi immer sofort auf Steve oder Rayo gelenkt. "Ja, aber der Rayo hat ja... ." "Der Steve hat aber gesagt... ."
    Je mehr sie Doofi pushen, umso mehr kann ich den nicht leiden. Je mehr sie gegen Rayo schießen, umso mehr bin ich auf dem seiner Seite. Obwohl ich den eigentlch überhaupt nicht leiden konnte mit seiner Circelverarsche.

    Die alte frustrierte Anruferin Ingrid aber auch viele andere ältere Damen die da anrufen, sowie Alex haben auch wochenlang das Gerülpse von Steve eklig und widerlich gefunden. Doofi sein tägliches Gefurze wurde noch nie erwähnt. :eek:

    Von Doofi wird erst der beste Freund, dann die Mutter eingeladen. Von allen anderen Bewohnern niemand.
    Wenn dann Leute schreiben/sagen es wäre ein Cosimo-Radio, scherzen sie darüber, anstatt das mal hinzunehmen.
    BBR darf auch gern seine Meinung haben aber dieses total undifferenzierte und mit zweierlei Maß messende moderieren, fällt schon leider sehr auf in den letzten Wochen.

    Naja heute ist ja sowieso Ende mit BB11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ich hatte ja gehofft "Alex" würde am Ende aufklären, dass es nur ein Versuch war, wie manipulierbar die Hörerschaft ist und er Cosimo aufgrund seiner nicht vorhandenen Intelligenz zum ****** findet. Kann mich noch erinnern, wie er immer Wissensmatches gefordert und sich darüber aufgeregt hat, was z.B. eine Ingrid für eine hohle Nuss ist.

    Seine ehrliche Meinung hat er nur, solange er keinen persönlichen Kontakt zu einem Bewohner hat. Hat er den, schwenkt er meist komplett um und stellt alle Anrufer als du.mm hin, die irgend etwas gegen den Bewohner sagen. Und wenn Du dann sagst:"Aber Alex, Du hast doch selbst in Deinen Sendungen ..." .... dann quakt er dazwischen mit:"FRAGEN BITTE ODER ICH LEGE AUF!"

    Die Lügensigrid hat gestern auch wieder ihr wahres Gesicht gezeigt :D
    Die Frau ist wirklich die Alice Schwarzer des Radios.
    "Findest Du nicht auch Lisa, dass die Männer im Haus..."
    "Findest Du nicht auch Lisa, dass grundsätzlich Frauen im TV unterdrückt werden und auch bei BB nicht gewinnen..."

    Anscheinend eine echte Kampflesbe!

    Ich war allerdings höchst verwundert, wieviele doch angerufen und von ihr samt Timmy + Fabienne nur so geschwärmt haben. Wo haben sich die die ganze Staffel über versteckt? Oder wurden die eingekauft für Lisa?

    "Lisa ich fand Dich auch toll im Haus"

    :eek: ... da haut´s einen schon die Fragezeigen raus.

    Die Muskeln waren also verklebt, sie war bei zich Ärzten und auch Wunderheilern, die BB ihr zur Verfügung gestellt hat. :LOL: Naja, besser Muskeln verklebt als das Hirn wie bei einigen anderen.

    Ich hoffe auf eine bessere Besetzung in Staffel 12.
     

Diese Seite empfehlen