1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Mir tut sie nicht leid,das hat sie sich alles selbst zuzuschreiben.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.221
    Zustimmungen:
    3.665
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Vielleicht weiß er es nur nicht mehr.:D
    Edit: Habe es mir eben angeschaut.
    Er hat gesagt: Solange es keine Beweisfotos gibt, ist Ihm das egal.

    Bö ist die Lisa falsch. Hetzt hinterm Rücken gegen Jasmien, und schleimt bei den anderen.
    Ekelhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  3. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    der schwule bernd gestern

    mi, mi, mi..... rajo wenn ich das haus verlassen muss, dann musst du wenn du beim finale über die brücke gehst ganz laut meinen namen rufen, mi,mi,mi....

    wat für ne armseelige sch.wuchtel mit minderwertigkeitskomplexen :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    "Armseelig" sind deine Beiträge.. Man, man, man.

    Kann doch noch ne interessante Abschlusswoche werden. Die BW Konstellation lässt es zumindest vermuten..
     
  5. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Das ist richtig, allerdings sollte das einem Bewohner auch bewusst sein, wenn er einzieht. Sie hat ja auch auch irgendwie gesagt, dass ihr jetzt erst bewusst wird wie viele Leute ihr täglich zuschauen. Dass man das zwischendurch vergisst, kann ich verstehen, aber trotzdem weiß man das von Anfang an.

    Aber ehrlich gesagt gehört zu so einem Projekt eine gewisse konstante psychologische Betreuung und Supervision, denn nach dem Auszug sind die Leute plötzlich mit einer ganz anderen Welt für sich persönlich konfrontiert. Die "Normalos" haben damit sicher zusätzlich noch mehr Probleme als die Z-Promis, die eine gewisse Öffentlichkeit kennen.
     
  6. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Es gab schon Fälle, wo Leute direkt nach dem Auszug in eine Klinik überwiesen wurden. Mit einer psychologischen Betreuung seitens der BB-Verantwortlichen is da nicht so viel. Es sei denn man kümmert sich hinterher selbst darum.

    Cosi und Bernd waren über Nacht Karussell fahren, oder wie?! :eek:
     
  7. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Jo, die BB-Verantwortlichen werden sich schon vertraglich von allen Verantwortungen freigesprochen haben. Als Kandidat hat man eh nur so lange einen Stellenwert wie man im Haus ist und im Grunde ist man dann wirklich selbst schuld, wenn man diese Knebelverträge unterschreibt. Aber den Hohlbirnen fehlt es halt an Weitsicht. "Famous for 10 minutes" reicht denen schon aus um ihr gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen.

    Interessant finde ich es aber schon, wenn man sich mal überlegt wie man selbst reagieren würde. Im Haus bekommt man keine oder kaum Signale von draußen. Man wird nicht nominiert, kann dadurch auch nicht seinen Stellenwert ausloten. In den Liveshows bejubelt einen das Klatschvieh im Studio. Dann sagt BB auch noch, dass die Staffel wegen dem riesigen Erfolg (*hust*) verlängert wird und man baut sich sein Luftschloss weiter zurecht und sieht sich schon als Everybodys Darling über die Brücke gehen. Dann kommt eine Woche vor dem Finale plötzlich jemand ins Haus und erzählt Dir, dass Du draussen gar nicht gut ankommst. Dass man Dich Gesichtselfmeter nennt und dass Deine Umfragewerte richtig schlecht sind und es viele "Hater" gibt. Das ist sicher nicht leicht zu verdauen und ein bisschen tut mir Daggy da auch leid.
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Rayo war auch noch bei im Karusell :D

    Ooooh haben wir hier neue smilies! :eek: und einen "Like" - Button

    Benson teilt schön aus ... "Timmy ist ein elender Schauspieler und Lisa, Du kannst mir sagen was Du willst, versucht nicht immer mir Eure Meinung aufzudrücken, ich hab meine eigene!"

    Begriff "BB-Radio" ist auch schon ein paar mal gefallen.
     
  9. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Interessant war letzte Nacht, wie geschickt Lisa die ganze Zeit auf Daggys Problem rumgeritten ist und somit wieder schön verpackt gestichelt hat. Das ist Lisa wie wir sie lieben :love:
     
  10. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Benson hat schon wieder alle(s) im Griff.
    Daggy setzt sich auch immer schön dabei und hört sich die Hater-Geschichten an.
    Wenn das so weitergeht, kommen die am Montag (oder vielleicht schon vorher) mit dem Blaulichtwagen, um sie abzuholen.
     

Diese Seite empfehlen