1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Natürlich, wer auch sonst! So kenn ich Nelli ... die dü.mmsten Bewohner aller Zeiten, Nelli war immer total begeistert! Kann er sich halt perfekt mit identifizieren!

Übrigens, die dicke Blonde aufm Livekanal im Alkoholwahn ... nur noch peinlich!

2. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bää, jetzt zitiert ihr wieder soviel und schon springt mir wieder diese "Ich ignoriere mein Problem mit einem N und zwei N"-Grütze in die Augen.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin unschuldig :D

Also das war wohl gestern die nervigste BB-Radio-Sendung, die es jemals gegeben hat.

1. Steve möchte erst mit einem Deutschlehrer sprechen, um wöllte/söllte endgültig aufzuklären. Nein, es reicht ihm nicht, dass ihm bereits ALLE um ihn herum gesagt haben, dass er ******** erzählt.

2. Nein, auch wenn Timmy schlimme Sachen gegenüber Jasmin getan hat, er ist und bleibt sein Bruder, versteeeeehste? So ein Du.mmgewaaf kenn ich sonst nur unter Halbpakistanis!

3. Selbst wenn er sich die Sachen zwischen Lisa und Jasmin nochmal anguckt (Secret buzzern), Jasmin ist und bleibt ein Verräter.

4. Nein, Steve hat BB nicht entehrt mit seiner Maulwurfaktion. Ganz im Gegenteil. Jeder der ein guter Mensch ist, der verweigert sich dieser Maulwurfgeschichte, weil gute Menschen machen das so! Meeeeeeeei, der Steve ... ganz nah dran am IQ-losen Cosimo!

5. Steve sprach ständig davon, dass Daggi oder Leon ein Würdiger NACHFOLGER von ihm wären. Ich hab ja schonmal davon gehört, dass sich Leute etwas einbilden und danach leben, aber gesehen noch nicht. Der Typ ist doch reif für die Anstalt!

6. Nachdem Alex ihn gefragt hat, ob er denn in Staffel 12 nochmal einziehen würde. Jaaaaaaa natürlich, auch ohne Geldgewinn. Er bezahlt sogar dafür. Ab diesem Zeitpunkt quatschte er ständig von... "Wenn ich dann in Staffel 12 wieder dabei bin, dann..." ... :eek:

7. Steve hat nur und ausschliesslich positives Feedback erhalten, ob auf der Straße oder im Internet. :rolleyes:

Anscheinend ging die Sendung noch bis 5 Uhr, ich hab entnervt um 0.00 Uhr ausgemacht, nachdem er bei jedem Anrufer das gleiche laberte. Die Krönung war wiedermal Super-Ingo, der den gleichen Rotz fragte, wie schon all seine Anruferkollegen vorher. Der muss sich echt selbst gerne reden hören.

Abschliessend ist zu sagen, der könnte am Pranger in Gera stehen und komplett bespuckt werden. Der würde immer noch sagen, dass ihn alle außer die gerade anwesenden sooooooooo gern haben, aber die haben heute alle keine Zeit.

So einen nervigen Schönredner wie Steve, hab ich wirklich noch nicht erlebt.

4. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, Steve sieht fast nichts ein.

Auffällig ist aber wieder mal, dass Alex bei Bewohnern die er nicht mag, kritische Fragen am laufenden Band zulässt.
    Doofimo wird bei seiner Exbewohnersendung nicht so bloßgestellt. Da wird dann Alex immer eingreifen und seinen Liebling schützen und erzählt dann die Sendungen sind ja nur für seine "Fans". :eek:
    Wenn man Steve so an den Pranger stellt, müsste man das bei einem Doofimo (oder sonstigen Bewohner) auch machen, dass wird aber nicht der Fall sein, wie die vergangenen Staffeln zeigen.

5. GünniDigital

GünniDigital Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und wer gewinnt eurer Meinung nach? Denke Steve oder Cosimo...

6. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ganz klar Steve, hat meiner Meinung nach die größte Chance dat Ding zu gewinnen. Wenn er noch im Haus wäre, allerdings sind das seine Gedanken nicht meine:winken::winken:

7. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Mal sehen, was für ein Schwachs.innsmatch heute kommt:rolleyes:

8. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Was für eine tolle TZF: Cosi und Naddl im Gespräch:eek:

9. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

match=fremdwörter

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werd das Gefühl nciht los, das Leon das Ding locker nach Hause schaukelt^^