1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    @fcnpat

    Ich hab ja gesagt, es ist das Doofimo-Radio.
    So unkritisch wie beim BBR wird mit der Person Cosimo in der Tat nirgends umgegangen.
    Da rufen dann auch fast nur Leute an, die Doofi super toll finden, wobei die meistens nur die Meinung von Alex übernehmen.

    Doofi ist natürlich nicht dumm, der kann sich nur nicht richtig auf deutsch ausdrücken. :LOL: Jaja, unsere "emotionale" Intelligenzbestie. :eek:
    Als das Secret Ehepaar oder Maulwurf enttarnt wurde, fühlte sich Doofi betrogen. Die Secretbesitzer seien Schauspieler, unecht und unehrlich.
    Ich habe selten etwas dümmeres bei BB gehört.:eek:

    Meine neue "Lieblingsanruferin" ist Sigrid. Jedem seine Meinung aber die labert wirklich nur Schrott gepaart mit Halbwahrheiten, Gerüchten (um nicht Lügen zu sagen) und Heiligsprechungen für Doofi
     
  2. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Das mit Inge im Haus jetzt mehr los wäre, ist eine reine Hypothese deinerseits. Dafür spricht aber eigentlich gar nichts, da sich die verbliebenden ja alle lieb hatten mit Inge. Und mal unter uns. Im rumlungern auf der Couch, am Pool oder im Bett, darin war Inge doch Weltmeister. ;)

    Inge hätte ja buzzern können, dann wäre mit großer Wahrscheinlichkeit das Duell Leon vs Doofi gewesen, da Doofi von Leon und Jaquelina wohl die Stimmen bekommen hätte.
    Letztendlich ist Inge also selber schuld bzw war viel zu siegessicher auch ohne Finalticket ins Finale zu kommen, da sie nicht gebuzzert hat.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.289
    Zustimmungen:
    3.955
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    [​IMG]
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.289
    Zustimmungen:
    3.955
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Dan musst Du was anderes gesehen haben, als alle anderen Zuschauer.
    Am Pool hat sie sehr selten gelegen, weil Ihre Schminke sonst verlaufen wäre.:D
     
  5. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Es ist völlig unrelevant, ob sie nun am Pool oder im Bett geschnarcht hat.
     
  6. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Heute morgen interessantes Gespräch zwischen Rayo und Leon.
    Es ging um den Aufbau einer selbstständigen Existenz.. den Entbehrungen, der Arbeit und so weiter. Wie gesagt, interessantes Gespräch..
    Kein mei und kein gä, der Rayo Gelaber dazwischen.
    Ich finds gut, dass diese Kinderkaxxe endlich vorbei ist.. ;)
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Absolut! Endlich intelligente Gespräche im Haus.
    Rayo erzählte, dass er in seinem Haus so gut wie alles selbst gemacht hat. Leon war sichtlich beeindruckt, auch davon, dass bei Rayo die finanziellen Mittel monatlich gerade so reichen. Leon hat da etwas mehr Spielraum.
     
  8. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-


    Das sind auch die einzigen im Haus, die was in der Birne haben.
    Die werden sicherlich auch den Sieg unter sich ausmachen.
    Cosi kann von mir aus die Reise gewinnen.
    Am besten nach Italien ohne Rückfahrschein.
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Zu Ingrid ...

    Sie war so lange beliebt, so lang sie im Haus sich auch mal mit Cosimo geneckt hat. Jeder an Cosimo´s Seite war ruckzuck raus ausm Haus (David, Barry, Benson...) ... sich also mit "meeeeeeeeei der Cooooooooosimooooooo" anzufreunden, war eine ganz schlechte Taktik. Hätte sie sich lieber von einem 35-jährigen mal was sagen lassen.

    Jaaaaaaaaa was war das noch aufregend letzte Woche als Ingrid ihre Süßigkeiten aufn Schlüpper nähte und dabei "Ich will, ich will, ich will :(" stöhnte. Selbst übrigens beim Auszug kam das noch vor ... "Ich will nicht gehen ... Ich will bei Euch bleiben ..."

    "Ich will etwas dazu lernen" ... hätte sie mal befolgen sollen!

    Wie meinte BB-Radio Alex doch gestern:

    "Da sagt BB -Wählt jetzt für das Match einen Geschickten und einen Gelassenen- und Ingrid fragt:"Was heisst das denn? :eek:" ... Was soll da in Zukunft noch kommen? Bewohner die sich jeden Tag fragen:"WO BIN ICH? :eek:"

    :D
     
  10. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    mich nervt dieser rayo fetisch in manchen foren , echt krank :wüt::wüt:
    wieviele sollen denn noch auf diesen sektierer reinfallen ??:mad:
     

Diese Seite empfehlen