1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    14 ct/min aus Festnetz, max. 42 ct/min aus Mobilfunknetzen...
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    So und gleich Ingo hinterher ... ich bin raus ... warte lieber auf den Download, diese Schleim-Dauergast-Schnarchnasen möcht ich dann doch gerne vorspulen :winken:
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Scheint fast so, als ob Ingo, Georg und Sigried (habe ich noch einen "Wichtigen" vergessen?) im Alleingang den Sender am Kaxxen halten.. ;)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Wie ist denn die nummer?

    Vielleicht findet man ja hier eine ersatznummer 0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de ?
     
  5. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Laut BB-Radio gibt es nun bis zum Finale keine Wochenaufgaben mehr und der Drillinstructor kommt in den nächsten Tagen noch einmal.
     
  6. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Soviel wie eben hat Nadel noch nie gearbeitet
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    [​IMG]

    :LOL:
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ich muss ja wirklich sagen, das Phänomen BB-Radio schafft es tatsächlich einen der düm.msten Bürger des Landes so zu supporten, dass ich wieder daran erinnert werde, wie leicht beeinflussbar dieses Volk in diesem Lande ist.:LOL: "Wollt ihr den totalen Cosimoooo?" ... "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

    Da sitzt ein Radiomoderator und schwärmt seit Wochen für den Dum.mdödel des 2011er TV-Jahres. Ob das so ernst gemeint ist, daran hab ich weiterhin meine Zweifel. Aber das wirklich lustige ist doch, dass fast die komplette, eingeschworene Anrufergemeinde sein eigenes Hirn über Bord schmeisst und mitzieht. Natürlich ist ein Ingo aus Celle Cosimo Pro, was auch sonst. Der größte Schleimer, oder um mit Alexs Worten zu sprechen:"Wart mal ich muss die Schuhe anziehen, sonst rutsch ich hier aus". Und noch viel lustiger, nicht nur die üblichen Schleimbatzen, sondern auch andere ziehen fleissig mit. Sigrid ... die selbsternannte Hochstudierte findet Cosimo soooooooooooo toooooooooooooooll und unterhaltsam ... Zitat:"Wie er da im Strafbereich lag und einfach nix sagte ... das fand ich so spannend!"
    Jaaaaaaaaaaaaaa, einer der spannensten Momente der TV-Geschichte, wahrlich!

    Sie laden den "besten Freund" von Cosimo "Salva" ein. Jaaaa, der Salva, der von Cosimos Mutter im Matchraum als "der meldet sich nicht, den kannste vergessen, halt Dich an Bushido und K1" bezeichnet wurde. Aber, lt. Moderator und Salva selbst, ein großes Missverständnis! Schliesslich mäht Salva (vermutlich seither) den Rasen der Cosimo Familia und redet auch mal mit ihr, weil sie ist ja so alleine. Und der böse David aus dem Haus, der hat die Mutter kein einziges mal angerufen! Was für eine Frechheit! Der kommt nicht mal von Dortmund nach Stuttgart um der Mutter die Einkaufstüten zu tragen. Ist sowas ein Freund von Cosmio? Zudem hat er die 10% Cosimo-Fan-Gebühren immer noch nicht bezahlt. O-Ton Salva:"Isch möschte David jetzt nisch drohen oder soo...." ... aber im Endeffekt warten doch bereits die Betonschuhe auf den Macho Muchacho!

    Lt. Salva steht das neue Cosimo Album in den Startlöchern und ist bereit für neue Verkaufszahlenrekorde. Zudem ist eine Sendung im TV geplant ähnlich wie Stefan Raab und Endemol macht bereits "The Dome" für die beiden klar. Cosimo ist dafür berufen ... nix Friseur, nix Kneipe ... so halbbackenen Schei.ssdreck, wo man noch arbeiten muss ist nix für den Checker! Der ist Entertainer und möchte Spaß verbreiten.

    Salva möchte zwar, dass auch Ex-Bewohner Cosimo unterstützen, aber bitte doch nur mit Voting-Stimmen im Finale, ansonsten wären die ja eh alle falsch und er der einzig wahre Freund. Wie oft gesagt wurde:"Isch bin guter Mensch, Cosimo isch guter Mensch, Bushido ist guter Mensch..." ... es scheint dieser neuartigen Spezies von Halbpakistanis förmlich ins Hirn gebrannt worden zu sein, stets von sich zu behaupten, sie wären die Gutmenschen 2011. The new generation of charity!

    Aber zurück zum Anrufertum. Es war wirklich köstlich wie Alex sein Lachen kaum noch verkneifen konnte, als einer nach dem anderen anrief und sich als Cosimofan outete. Da ich auf keinem anderen Portal im Netz eine derartige positive Reaktion für diesen ersten Primaten mit instabiler Hirnfunktion erhaschen konnte, geh ich einfach mal davon aus, dass der Großteil aller Radiohörer einfach gerne in den Ar.sch des Moderators kriechen möchte. Anders kann ich mir diesen Hype nicht erklären.

    Noch ein herrliches Beispiel des Cosimo Clans ...

    Alex:"Salva, kommst Du nach Halle zum Benefizkochen?"
    Salva:"Wo isch?"
    Alex:"In Halle an der Saale"
    Salva:"Saale? Nie gehört, in welschem Gebiet?"
    Alex:"Ähm ääääääääääääääääääh ... also Osten!"
    Salva:"Aaaaaah, bei Magdeburg odeeeee so?"
    Alex:"Ähm äääääääääääääh ja da in der Nähe!"

    Aber wie sagte doch Nelli 2009 .... "Wir sind hier bei BigBrother und nicht bei Wer wird Millionär" ... ist wohl so, dass man sich in einem Sumpf voller Dum.pfbacken bewegt und sich an seiner eigenen Intelligenz einfach nur erfreuen sollte.

    In diesem Sinne ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  9. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    gut erkannt, so ist die heutige Welt.........
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.293
    Zustimmungen:
    3.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Was soll sie bei den Langweilern auch machen.
    BB hat sie da rein gesetzt, und lässt sie nun dort versauern.
    Ich wäre nach einem halben Tag da wieder ausgezogen.
    Es ist genau so gekommen wie von mir vorausgesagt.
    Langeweile pur.
    Leon nur auf dem Sofa oder am Pool liegend.

    Von der versprochenen Konfrontation mit Cosimo keine Spur.

    Also ich guck nicht mehr.

    Wie in jeder Staffel, wurden die Kandidaten mit dem höchsten Unterhaltungswert raus gewählt. Nur die Langweiler wie Daggy, Rayo und Leon sind geblieben.
    Cossimo war ja geschützt, sonst wäre der auch schon weg.
     

Diese Seite empfehlen