1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.126
    Zustimmungen:
    14.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Der Schmucke hat also gewonnen.... Sehr schön.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Die miesen Quoten wundern mich nicht, das ist ja teils wirklich grausam zum zuschauen!

    Wenigstens ist die Ingrid weg, die hat mich wirklich nur noch genervt, auch wenn ich am Anfang noch dachte, die ist eine der Favoriten. Aber mit ihrem Getue hat sie dann das fast sichere Finalticket doch noch verspielt!

    Das Nerv-Benny auch drauf ist, ist schön. Ich hoffe, bei diesen Matches kann sich bis Freitag Leon die Punkte holen, dass er dann von der Liste genommen wird. Nur Benny darf das nicht gelingen, dann ist der nämlich auch entsorgt.

    Finale dann mit Jaquelina, Cosimo, Daggy, Rayo und Leon. Die beiden letztgenannten dürften dann wohl die Konkurrenten um den Sieg sein, wobei mir persönlich Leon noch das geringste Übel wäre.

    Zu den anderen 3 sag ich nix, allein das einer davon fix einen Preis bekommt spottet in meinen Augen jeder Beschreibung.....
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    1. Rayo
    2. Leon
    3. Cosimo
    4. Jacky
    5. Daggy:winken:
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Mit Rayo könnte ich noch leben, aber der Schwachkopf muss eigentlich als 5. und somit 1. raus. :D
     
  6. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Um Ingrid tuts mir ein bischen leid, ingesamt war sie eine der "besseren und unterhaltsameren" Bewohner. Da hätten eher Leute wie die "Powerdaggy" rausgehört.

    Die Nomi gestern war ein Witz und symptomatisch für das was in der Staffel falsch läuft: Kuschelbegründungen, hirnlose Nominierungen (warum nominiert Jaqui ihre Bezugsperson Leon, warum sprechen sich die neuen nicht ab?) und das ganze Getue in die Kamera. Besonders Benny ist bei mir seit gestern komplett unten durch.

    Eigentlich hat da niemand einen Gewinn verdient, ich wünsche mir ein Voting wo die Zuschauer das entscheiden dürfen.

    Ich hoffe das Jaqui von der Liste kommt, denn gegen Leon geht Benny bestimmt.

    1. Leon
    2. Rayo
    3. Cosimo
    4. Daggy
    5. Jaqui
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Mich wundern diese Quoten nicht. In der Staffel läuft doch eigentlich etliches schief.

    Hirnlose Bewohner, versammelte Z-Prominenz, die sich alle nur in den ***** kriechen, weil man draussen ja noch seine Vorteile ziehen kann. Und wenn faktisch nur so Leute drin sind geht da alles getreu dem Motto "tust du mir nichts tue ich dir nichts".

    Dazu dann BigBrother die so weichgespült sind wie noch nie. Allein die gestrige Wochenaufgabe war klar verloren. Mit was da einige aufgelaufen sind war eine bodenlose Frechheit.

    Und da kommt sich dann der Zuschauer auch einfach veralbert vor und er verliert die Lust. Zum Glück ist es bald zuende, denn jetzt kann BigBrother nichts mehr ändern. Der Zug ist abgefahren.
     
  8. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    die nominierung mit dem fisch, hätte man ja wie bei "fist of zen" machen können, den fisch ins gesichgt klatschen!
     
  9. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    das hast du auf den punkt gebracht; unterschreibe ich sofort.
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    :LOL::D
     

Diese Seite empfehlen