1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

  1. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Leon hat ihn doch genauso nominiert
     
  2. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Weil er ihn letzte Woche nominiert hat. Ist doch logisch, würde jeder so machen.

    Außerdem macht sich Leon nicht an ihn ran.
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    BB-Radio macht sich auch lächerlich. Im Gästebuch wurde ein Beitrag nicht freigeschaltet weil "Schaggelina" geschrieben wurde ->

    "er enthält unbekannte Bezeichnungen für Bewohner die nicht jedem Leser bekannt sind. Verwende bitte die offiziellen Bewohnernamen. "

    muahaha ... werden auch immer spießiger!
     
  4. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Naddel qualmt aber ganz schön was weg:(
     
  5. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ich habe nicht gesehen, dass sich Benny an Leon "ranmacht". Vielmehr verhält er sich Leon ggü nur genauso "tuckig" wie auch sonst ständig. Auch stört es Leon offensichtlich nicht.
    Wenn selbst Leon ihm das nicht zum Vorwurf macht, können wir dies wohl auch nicht.

    Mal sehen, was es für Matches geben wird. Wenn Leon aufgrund der Matches nicht bereits uneinholbar vorne ist, könnte es Benny evtl. sogar schaffen am Freitag von der Liste genommen zu werden.

    Hm, wenn Leon BB gewinnt, kann er ja mit Kalle zusammen auftreten als die beiden BB-Gewinner und optische Brüder. Hoffe, dass Leon vor Rayo gewinnt, da Rayo oft doch ziemlich unehrlich ist (wie bspw. bei seinen heutigen Nominierungsbegründungen).
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    was hat die naddel eigentlich die ganze zeit mit ihrer nase zu schaffen?
     
  7. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Tja die Internet-Umfragen haben sich wieder perfekt mit den Telefonvotings gedeckt, hab auch selbst 1x gegen Inge gevoted. Die hatte absolut nicht damit gerechnet, dass sie gehen muss :D

    Wenn man nach Beliebtheitsvotings geht, müsste dann Benny als nächstes entsorgt werden. Leon ist auf jeden Fall save. Die Liveshow war alles in allem mittelmäßig, dank Cosimo im Käferkarussell oder wie die das Ding genannt haben.

    Die Wochenaufgabe war eigentlich nicht bestanden, da man keinen Stoff mehr sehen sollte. Das haben die aber nicht hinbekommen!

    Nadja labert wieder über Bohlen... :rolleyes:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.245
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    Ich zugenommen?
    Nö, wie kommt ihr darauf.

    [​IMG]
     
  9. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    so leute wat für ne liveshow gestern !

    zuerst einmal, wo issn eigentlich der typ der hier jedesmal gegen die juser gewettert hat, die madamme ingrid nicht ausstehen konnten und vorhergesagt haben, dass die olle ihre sachen packen muss ? :winken:
    evtl. untergetaucht vermute ich mal.............. ???

    zurück zu gestern, ja, ja wie schon leon sagte " man bzw. frau sollte sich nie zu sicher sein ", dieses sprichwort hat sich gestern mal wieder voll bewahrheitet, die gekünzelte nichtsraffende ingrid hat selbst bis zum schluss fest an ihren sieg geklaubt, tja ging leider schief, und auch mit nem schlüpper auf der coach hocken und damit zeigen wollen " ich bleib eh hier " hat ihr am ende doch nix genutzt, gut so, hätte nur schon viel früher passieren müssen.

    auch nicht schlecht war dann noch der dicke auf dem sofa bei der bechtel, jetzt müsste eigentlich jeder mitbekommen haben, dass der typ nicht alle tassen im schrank hat und auch jemals gehabt hat, weeeeeste wat isch meeeeeene....

    ebenfalls für mich ein highlight war diese ominöse dagmar, macht die ganze woche auf aua und ich bin ja sooooooooooo krank, lümmelt sich tagelang ungewaschen auf der liege rum und kommandiert rajo mit den worten " mach mir mal ne suppe warm ", aber dann als gestern die kamera auf sie gerichtet war, blühte das wesen wieder wie von geisterhand voll auf, und tat so, als wäre nie etwas gewesen.........

    tja und zu guter schluss noch mein schmankerl des abends, als die schnappsdrossel naddel ( mit ihrem vollen haupthaar ) dachte sie sei unbemerkt (schon doof genug dies im bb haus zu glauben ) hat die einmal nach links und nach rechts geschaut und schwupps die wupps auf ecks ein glaserl sekt einverleibt, kann anscheinend doch nicht die finger vom alk lassen die olle krähe :winken:
     
  10. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

    sooo ... die "hässliche krröte, wie frrosch" (zitat doofimo) ist gottseidank raus. jetzt aber schleunigst noch wech midde tucke ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen