1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. August 2011.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother 2011-Auch die DF User haben alle ein Geheimnis! -3-

Da haben wir es wieder... Leon ist der Böse... eine Ingrid und ein Cosimo dürfen sich aber alles erlauben.

Wenn es nach mir geht, haben weder Ingrid noch Cosimo das Finale verdient... leider ist ja Cosimo drin.

2. Lokonda

Lokonda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Er führt sie nicht vor; er spiegelt sie.

So etwas wird sogar therapeutisch angewendet.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eben ... wenn Ingrid ihre Beleidigungen ablässt, dann ist es ja lustig.
    Wenn Leon ne Aktion startet, sowas geht ja gar nicht! :eek:

Leon ist mittlerweile der normalste Mensch in dieser Truppe! Hätte Rayo nicht seinen Tick zwischen Jesus himself und Irrenanstalt, würde er auch dazu gehören.

4. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

/ sign ;)

5. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist eben das Problem wenn eine einzelne Person mit einer Gruppe zu tun hat. Die Meinung der Mehrzahl muss ja richtig sein. Schade, dass Jaqi nicht mal dabei geblieben ist als sie Cosimo Mr. Schwätzer genannt hat. Ganz unabhängig davon, dass sie selbst eine Märchentante ist, aber Cosimo hebt ja das Sprichwort "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" auf eine neue Ebene. Bei dem Typ werde ich langsam leicht angefressen. Ein Zlatko war zwar auch dumm, aber Cosimo paart das noch mit erheblicher Selbstüberschätzung, mit trotzigem Kleinkindgehabe, mit noch weniger Intelligenz, aggressivem Verhalten etc.. Wie kann man das überhaupt noch gut finden?

EDIT: Und warum ist er schon wieder raus aus dem Strafbereich????

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  6. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mag mal jemand Ingrid sagen, dass viel nicht viel hilft? Oder glaubt sie, sie kann die Pickel in Creme ersticken?

Und jetzt hören wir zum X-ten mal die "Wertschätzungsstory" und Rayo befindet sich in seinem Element und erklärt der Ingrid wieder einmal was das so alles bedeutet. Für mein Empfinden nutzt Ingrid das wieder als Bühne mit der gespielter Naivität wie sie es auch schon früher immer wieder gerne gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo? Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?Meeeeeei... die Daggi ... verstehst Du was ich meine Rayo?

Danke Daggi, jeder den Du unter Deine schützenden Hände genommen hast, ist hochkant geflogen! :winken:

8. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Nachtmatch! Jetzt!

Der Twitter-Account @BBde_Praktikant ist also seriös!

EDIT:
    Unspektakulär! Bewohner mussten im Matchraum je 10 Muttern auf Gewindestangen drehen. Wer als erster fertig ist, gewinnt. Es sollte ein Bestrafungsmatch sein. der Gewinner sollte 3 Bewohner bestimmen, die ihre Feldbetten abgeben und ab sofort auf Iso-Matten schlafen müssen.

Es dauerte keine 5 Minuten, da war Cosimo fertig. Rayo, Leon und Ingrid meldeten sich freiwillig und pennen nun auf Iso-Matten. Wie brutal, und dafür bin ich wach geblieben....

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  9. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das habe ich neulich hier geschrieben!!!
    Herr und Frau Doofi dürfen sich alles erlauben, weil die sind ja eben so...:rolleyes:
    Der Kluge gibt nach, deswegen werden die Dummen...ja ne is klar

Hallo! Aufwachen!
    Dummheit schützt vor Strafe nicht.
    Es ist ja nicht so, dass Leon ein Professor ist. Nein! Er ist ein "normaler" Mensch, mit normaler Bildung.

Sobald aber mal jemand gegen die geballte Dummheit angeht und es wagt, dämliche, falsche oder widersprüchliche Aussagen in Frage zu stellen, führt er Leute natürlich nur vor...

Jaja der arme arme Doofi, der aus dem Stiefel nach Deutschland kam und mit seinem riesen IQ kein Fuss auf dem Boden bekommt, nur weil er nicht so gut deutsch kann, wie beispielsweise das ein oder andere Aupair-Mädchen.
    Schließlich war er ja auch einige Jahre mal in Italien. :rolleyes:
    So ist er, unser Mister Ehrlich. "Ich werde nie buzzern" "Mit dir rede ich nie mehr" "Ich bleibe jetzt bis zum Schluss im Strafbereich" "Ich geh auf keinen Fall in den Strafbereich"...

Wenn die "liebe, nette, schnucklige, tollpatschige, ach so süsse" Ingrid z.B. sagt: "Leon du Giftzwerg" und dann in Selbstmitleid zerfließt, wenn ihr mal jemand die Wahrheit sagt, dass ihre Schlauchboote auffällig sind (ps.: zum k.otzen aussehen!) (wohlgemerkt kann er nichts dafür, Miss Doofi aber sehr wohl) flennt sie wie ein kleines Kind...
    Wenn Inge sagt: "Leon ich find dich komisch und s.cheisse" "ich finde dich einfach doof" ist das natürlich sympathisch und toll und sie führt natürlich denjenigen in einer Livenominierung nicht vor.
    Inge kann ruhig öfter mal andere Leute beleidigen, weil es ist halt Inge, die ist eben so:rolleyes:
    Aber wehe, wenn mal ein Bewohner die primitiven Aussagen der blablablub Inge nicht lustig findet und versucht hinter ihre Fassade zu blicken und merkt, da ist überhaupt nichts vorhanden, dann muss derjenige natürlich raus.:eek:

Aber gut, Inge "lehnt sich ja gegen den großen Bruder auf" und muss deswegen natürlich im Haus bleiben.
    Das Miss Schlauchboot bisher nur das getan hat, was sie machen konnte (weil BB sie nie bestraft hat), ist natürlich erstmal egal.

Ich denke auch, man sollte lieber Bewohner ohne eigene Meinung, die sich immer ein Bewohner rauspicken und dessen Mund folgen(Mann mit Brüste, Michelle, Botoxboy) wie ein Lemming den nächsten Abgrund, im Haus behalten.:LOL:

Benson will nur Doofi zwischen ihren Cellulite-Kratern spüren.
    Es ist also völlig uninteressant, was Miss "83% ich geh nach Hause" vom Stapel lässt.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  10. nachtflug

nachtflug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na hoffentlich kommts auch so !!!

Dieses immer auf dumme machende Gehabe und stinkefaule Getue dieser Person muss endlich ein Ende haben. Und kommt nicht wieder mit " die hätte das Finale verdient" die hat schon längst ihren Kredit der Anfangstage verloren. Glaubt nur, weil sie bis dato zwei Nomis überstanden hat, auch die dritte übersteht. Dann lassen wir diesmal die Leute entscheiden wer denn nun wirklich "doof" und ein " A.rsch" ist, so hat sie doch Leon letzten Montag bei der Nomi tituliert. (konnte mal wieder nicht hinter dem Berg halten und ihr wahrs Gesicht gezeigt, wie so oft wo dann Ausdrücke fallen)
    Wenn die dann morgen rausfliegt, stelle ich mich diesmal vor unseren Fernseher, mache dumme Faxen und winke ihr diesmal von der anderen Seite zum Abschied noch recht schön zu.:winken:

Der Gesichtsausdruck morgen von der in der Live Show nachdem sie raus fliegt, Frankenstein lässt grüßen ! :D

Diese Seite empfehlen