1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Am 14.8.2015 um 20:15 Uhr auf Sat.1 startet die 3.Staffel von Promi Big Brother und natürlich darf der Plauder/Schredder Thread hier zu nicht fehlen.

    Aber Spongethebob es gibt doch schon einen Thread dazu im TV Bereich?

    Das ist richtig, aber nicht ohne Grund wurden damals alle BB Threads in den Smalltalk verschoben, weil es durch den Livekanal nicht nur um die TV Sendung auf Sat.1 und man gerne vom Thema abschweift.

    Aber Big Brother ist doch voll das unterschichten Asi TV ich will nicht das es dazu einen Thread gibt oder das jemand was guckt was ich nicht mag!11ELF! :mad:

    Dann Ignoriere halt den Thread und schau weiter 24 Stunden am Tag Arte und 3Sat, wir stören dich nicht und du uns nicht, deal?

    " Ok..[​IMG]

    Kommen wir zu den bisherigen Fakten:

    Moderiert wird auf Sat.1 auch dieses Jahr von Jochen Schropp als Mother of Big Brother steht auch dieses Jahr Cindy aus Marzahn zur Verfügung.
    Die Sendungen laufen Samstags bis Donnerstag ab 22:15 Uhr und Freitags ab 20:15 Uhr wem das nicht reicht, der guckt danach "Promi Big Brother Late Night Live" mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj auf Sixx.

    Und wer immer noch nicht genug hat der Abonniert den Livekanal von Sky für 20€ oder Tagesticket für 8€ da kann man das ganze Treiben 24 Stunden Live und in HD beobachten.

    Promi Big Brother: 24 Stunden Live auf Sky - Sky - News

    Das Haus wird wieder in oben und unten getrennt, Bilder davon gibt es aber noch keine.

    Achja und Kandidaten soll es auch geben, auch da ist nichts Offiziell , aber die wie immer gut Informierte Bild Zeitung sagt das diese Kandidaten dabei sein sollen:

    Nino de Angelo
    Wilfried Gliem
    Menowin Fröhlich
    Désirée Nick
    Michael Ammer

    Wie die Bild weiter berichtet, sollen Verhandlungen mit Gina-Lisa Lohfink und It-Girl Nina Kristin Fiutak laufen.

    Hab was vergessen? Ich glaube nicht!

    Auf viele gute Diskussionen und möge das schreddern beginnen! :love:
     
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Jawoll
    endlich gehts wieder los
    wird bestimmt nicht lange dauern und die ersten Nörgler hinterlassen ihre Spuren .
    Aber egal . Ich freue mich das es wieder los geht
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    bin mal gespannt wann alle Namen bekannt gegeben werden
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    wird auf jedenfall Stress geben mit der alten Hexe Desiree Nick
     
  5. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Big Brother ist im Grunde die Urform der Kommune!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.602
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Eifelquelle geht auch ins Haus. Hat nu keine Zeit mehr.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Anmerkung der Moderation:
    Die Plauderthreads zu Big Brother und ähnlichen Formaten im Small-Talk hat seit Jahren Tradition.
    Aus diesem Grund werden hier sämtliche Diskussionen zum Für- und Wieder eines solchen Threads als Off-Topic entfernt und im Wiederholungsfall auch entsprechend geahndet.
    Bitte lasst den Fans dieser Formate hier ihren Thread!

    Sollte es in anderen Bereichen BB Threads geben, werde ich die Moderatoren dort auf diesen Thread hinweisen.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Also ich finde ja, dass ist voll das Unterschichten Asi TV und....

    :p

    Ne, im Ernst. Ich werde da wohl auch mal reinschauen. Das aber Menowin dabei ist, erstaunt mich. Hat der noch nicht genug vom eingesperrt sein? :rolleyes:

    Na ja, aber er wird wohl die Kohle brauchen, sonst hört und sieht man von dem Kerl ja nix mehr.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Dann mach das mal, den drei Themen braucht es nun wirklich nicht wenn Du meinst das das im Small-Talk gut angesiedelt ist.
    Im Free-TV Bereich sind die anderen BB-Themen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.602
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Nur gut, daß man sich immer über alles aufregen kann @ Gernot Eikeknecht
     

Diese Seite empfehlen