1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 11 Live bei SKY!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 7. April 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Deutschland kann aufatmen endlich ist es Offiziell.

    DWDL.de - Sky überträgt wieder aus dem "Big Brother"-Haus:love::love:

    25€ ist zwar ganz schön happig, aber wer weiß vielleicht gibt es ja sogar eine HD Übertragung?:love:

    Auf jedem Fall freue ich mich das sky mir auch 2011 Premium Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen präsentiert.:love:
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    War doch logisch das die das wieder übertragen. Das ist gut verdientes Geld für SKY.
    Klar ist nicht ganz günstig, aber so ist das Leben.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    BB hat doch 2009 erst angefangen in 16:9 zu produzieren. Da braucht die HD-Produktion dann bestimmt noch ein oder zwei Staffeln. :D
    Teurer Preis, aber Sky wird wohl trotzdem einige Abos verticken, denke ich mal. Der Monatspreis ist bestimmt so teuer, weil man will, dass sich einige direkt das Staffelticket holen. Vermutlich weil in den letzten Jahren manche nach ein oder zwei Monatstickets abgesprungen sind und nicht regelmäßig bis zum Finale verlängert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    Ich hoffe mal das sky statt Sport HD 3 BB 24 Stunden Live HD aufschaltet.:cool:
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    Bitte sofort in den SmallTalk Bereich verschieben. ;)
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    @mods und admins

    Bitte sofort in den Small Talk Bereich verschieben!!!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    Warum? Hier geht es doch nur um den Ablauf, Übertragungen und Bestellvorgang bei Sky und nicht über das Programm, bzw. Ereignisse im Haus.
    Warum sollte das ins Smalltalk? Gehört doch zum Sky-Programm. Der BuLI- und CL-Thread bzgl. der Sky-Übertragungen sind doch u.a auch im Sky-Unterforum.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    Nein, da gibt es schon einen BB Laber Thread.:p
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    Naja vlt. in den ersten 30min, danach werdet ihr Nasen wieder anfangen diesen Thread mit Bewohner-Spekulationen und heißen News ins Unermessliche zu pushen.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother 11 Live bei SKY!

    :eek: