1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Fans der Comedyserie "The Big Bang Theory": Neue Folgen sind nicht mehr fern. Der Privatsender ProSieben nimmt Ende August den zweiten Teil der sechsten Staffel ins Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Schon seit Jahren mit eine der besten Serien wie ich finde. Die 7 Staffel ist ja auch schon in Arbeit.
    Hoffentlich geht es danach auch noch weiter. 10 Staffeln will ich mindestens :)
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Naja, man muß aufpassen, daß es sich nicht totläuft. Ich bin der Meinung, daß man eine Serie ruhig auf ihrem Höhepunkt beenden kann. Es gibt genügend Beispiele, wo eine Serie einfach nur noch schlecht wird. Mein aktuelles Lieblingsbeispiel ist "The big C". Phänomenale erste Staffel, die zweite war lala und die dritte... lassen wir das. Die erste Staffel endete grandios, aber in der zweiten wurde es immer sülziger.

    Insofern, lieber auf dem Höhepunkt abtreten und in guter Erinnerung bleiben. "Seinfeld" ist da beispielsweise so eine Serie, wo das Niveau wirklich über alle neun Staffeln gehalten und grandios beendet wurde. "Sopranos" ist ähnlich.
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Klar, keine Serie kann sich auf Dauer halten.
    Aber ich finde BBT hat trotz der jetzt 6 Staffeln noch viel Potential.
    Gucke sie immer noch gerne und viel in meinem Freundeskreis auch noch.
    Die Einschaltquoten sprechen ja auch noch für sich.
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Muss gestehen auf TNT Serie schau ich mir Abends auch gerne mal noch 2-3 Folgen am Stück an bevor ich schlafen gehe, die Serie hat einfach eine gewisse Art Humor die mich sehr unterhält. :winken:
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Ich finde die Figuren, vorallem Sheldon, total schräg. Solche Serien eignen sich wirklich auch für nebenbei.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Die Serie ist schon gut, aber auf Pro7 schaue ich mir das nicht an! Auf DVD/Bluray gerne, aber nicht im privaten Werbefernsehen!
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    und dabei wird es vom/fuer's Werbefernsehen produziert;)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Diese Tatsache wird hier gern ignoriert. Da steht Pro Sieben, und schon haben manche hier Schaum vorm Mund...
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    egal wo sie kommt, wozu gibt es Festplatten im Receiver. Ansonten gehe im mal davon aus, dass die neuen Folgen auch Samstags im ORF ausgestrahlt werden. Bis sie bei TNT laufen vergehen bestimmt wieder 1-2 Jahre
     

Diese Seite empfehlen