1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Bang Theory"-Finale nach 12 Jahren: "Das war es, Leute"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.912
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach zwölf Jahren und 279 Episoden hat sich in den USA die Sitcom "The Big Bang Theory" mit einer emotionalen Folge vom Bildschirm verabschiedet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.420
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Hab mich immer gefragt was an der Serie so lustig ist.
     
    Gorcon, J Wilson, Senso und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.684
    Zustimmungen:
    5.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbiges kommt dann wohl von Pro7 Ende 2019/Anfang 2020 wenn die letzte Folge lief. Da steht dann Pro7 Chef Rosemann im Studio. "Das war es mit Pro7, Leute. Jetzt haben wir nichts mehr zum senden".
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.386
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hat man nach dem Ende von "Two And A Half Men" auch gedacht. Die finden irgendwann schon was anderes - und nur weil es keine neuen Folgen mehr gibt heißt das ja nicht, dass man nicht trotzdem gefühlt die gesamte Daytime mit den Wiederholungen zupflastern kann. Selbst in der Primetime funktioniert das teilweise ja sogar immer noch. ;)
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt Geschmackssache. Mag die Serie sehr. Muss aber zugeben, dass ich die frühen Episoden am besten finde.
     
    DocMabuse1, ChrisH77, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Mit der Zeit hat man auch gemerkt das nichts neues mehr kam und die Gags kommen nicht mehr so rüber :rolleyes:
    War aber trotzdem eine gute Serie :rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde die Serie gut, aber wie hier schon gesagt, nach und nach ging dann immer mehr die Luft raus...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    1.690
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Und genau deswegen hat man sie ja auch abgeschlossen, im Gegensatz zu manch anderer Serie, die bis zum "Sankt Nimmerleinstag" zu laufen scheint. Bei "The Walking Dead" beispielsweise, habe ich schon längst aufgegeben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    3.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird sicher noch Jahre brauchen, bis "det Zeuch" weg vom Sender ist...... Leider.
     
    PC Booster gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.386
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei ich finde die Serie muss man im O-Ton gucken, die Synchro geht gar nicht. Rajesh klingt fürchterlich, Bernadette ist nicht halb so quietschig wie Melissa Rauch im Original und auch die anderen Stimmen klingen mir teilweise zu künstlich. Das Problem hab ich auch bei anderen Serien, weshalb ich Serien inzwischen in der Regel sofern möglich im O-Ton schaue. Bei Filmen hab ich das Problem seltsamerweise nicht so sehr, hängt wahrscheinlich auch mit dem Budget das da investiert wird zusammen.
     
    straller gefällt das.

Diese Seite empfehlen