1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big auf premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von e30318is, 23. April 2006.

  1. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    Anzeige
    der film ist von 1988 und der kommt auf premiere 4 :eek: :wüt: :mad:
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Big auf premiere 4

    Skandal!!!
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Big auf premiere 4

    Was wilst du uns damit sagen?

    Nur das es auf P 4 kommt. Was ist so schlimm darann?
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Big auf premiere 4

    Der Film ist auf jeden Fall besser als "30 über Nacht"!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Big auf premiere 4


    [​IMG]
     
  6. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Big auf premiere 4

    der film ist ja OK aber der soll doch P6 laufen

    Premiere 4 bitte nur neue sachen
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Big auf premiere 4

    Mensch, ihr habt Probleme. Dafür laufen doch auch mal neuere Filme auf Premiere 6.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Big auf premiere 4

    Also wirklich! Es ist doch ******egal auf welchem P-Kanal dieser Film läuft. Außerdem wurde der Film im Free-TV (u.a. PRO 7) schon mehrfach "ausgelutscht"! :LOL::D:wüt:
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Big auf premiere 4

    Ja, verstehe ich auch nicht...
    Mir ist das sowas von egal wo was läuft.
    Na gut, solange es nicht auf allen Kanälen DD gibt, nicht ganz. Aber das trifft hier ja wohl nicht zu. ;)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Big auf premiere 4

    aber premiere könnte sich angewöhnen die älteren filme im Kinoformat zu bringen! also widescreen! das ist für mich das ärgerlichste an den älteren filmen auf Premiere! bei den neuen filmen schafft es ja premiere meist...
     

Diese Seite empfehlen