1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bieterwettbewerb beendet: Telefónica übernimmt Hansenet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Madrid, München, London - Telefónica und Telecom Italia haben heute eine Vereinbarung über den Kauf von Hansenet für einen Firmenwert von 900 Millionen Euro unterzeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bieterwettbewerb beendet: Telefónica übernimmt Hansenet

    Na da bin ich mal gespannt ob mir als Alice Kunde DSL und O2 Handy einen Vorteil bringt.

    Wäre ja nicht schlecht, wenn ich vom Festnetz auch kostenlos aufs O2 Handy telefonieren könnte.
     
  3. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Bieterwettbewerb beendet: Telefónica übernimmt Hansenet

    Die-Alice-Mobilfunk-Option läuft doch schon immer technisch auf O2-Basis.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bieterwettbewerb beendet: Telefónica übernimmt Hansenet

    Aber man kann nicht kostenlos von Alice Festnetz auf o2 handy telefonieren.
     
  5. thomas2k

    thomas2k Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bieterwettbewerb beendet: Telefónica übernimmt Hansenet

    hmm.. hat Jmd schon etwas darüber gehört, ob Alice als Marke bestehen bleiben soll und ob sich etwas an der TV-Option ändert bzw. ob die weiterhin existiert?
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Bieterwettbewerb beendet: Telefónica übernimmt Hansenet

    Den Handyanbieter O2 haben die damals umbenannt in
    Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG.
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bieterwettbewerb beendet: Telefónica übernimmt Hansenet

    Finde es nicht schlecht.Bin Kunde bei Alice und O2 und bin vom Serivce von O2 zufrieden.Kann alice nicht schaden.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bieterwettbewerb beendet: Telefónica übernimmt Hansenet

    Dann hat sich jetzt der Hansenet protest gegen die VDS quasi erledigt. O2 waren mit die ersten die der Ursel in den hintern gekrochen sind :wüt:
     

Diese Seite empfehlen