1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Webspace

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von TH-Solutions, 26. Juni 2003.

1. TH-Solutions

TH-Solutions Guest

Anzeige
    Hallo,

wer von euch vieleicht noch nach einen günstigen Webspace Hoster sucht der kann gerne mal auf ****************** vorbeischauen.

Gerne kann ich natürlich auch individuelle Angebote machen.Also bei Rückfragen steh ich gerne zur Verfügung.

<small>[ 26. Juni 2003, 18:30: Beitrag editiert von: Olli ]</small>

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

der Traffic ist bissel arg wenig oder winken

Ich brauche so 15 GB, sowas finde ich bei dir nicht.

Bei All-Inkl zahle ich 9,90 für 25 GB + 3 Domains + 300 MB Webspace winken

Bin damit sehr zufrieden l&auml;c

3. TH-Solutions

TH-Solutions Guest

Naja du musst verstehen das ich als Reseller nich all zu viele Möglichkeiten habe da ich den Traffic ja auch einkaufen muss.

Daher kann ich mit All-Inkl nicht mithalten da ich auf eine andere Zielgruppe setze(Anfänger).Das ist eben so wie mit den Einzelhändlern gegenüber den Supermärkten.

Der Markt ist hart umkämpft.

Aber naja vieleicht gibts ja noch andere User hier mit weniger Trafficverbrauch.

4. Olli

Olli Senior Member

Bitte hier keine kommerzielle Werbung!! w&uuml;t

Diese Seite empfehlen