1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete : Vantage HD 7100 C wie NEU ! Lesen !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von almir_de, 28. Februar 2010.

1. almir_de

almir_de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Preis (Pflichtangabe!): 250,00 EURO
    Standort: Mannheim
    Zustand: TOP, Wie neu aus dem Laden !
    Artikelbeschreibung:
    Ich verkaufe hier einen ganz ganz selten benutzten Vantage HD 7100 C.Ein HD-Receiver der Spitzenklasse ! Da ich eine Wohnküche habe, meistens dort sitze und dort einen TV mit intgriertem Digital-Kabel-Tuner, wurde der Vantage,der im Wohnzimmer steht, seltenst benutzt.Das Gerät ist technisch TOP,keine Probleme,keine Fehler,läuft wie NEU.habe ihm vorhin die aktuellste Firmware aufgespielt.Der optische Zustand des Gerätes ist auch fast nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.Auf dem schwarzem Glas-Panle des Receivers klebt noch die originale Schutzfolie drauf, dort und auf dem Gehäuse also keinerlei Gebrauchsspuren.Die originale Fernbedienung habe ich nie ausgepackt,da ich eine Universal-Fernbedienung habe, sie ist noch original verschweißt ebenso wie die Batterien die im Lieferumfang waren.Also FB NEU und unbenutzt.Bedienungsanleitung ist natürlich auch noch da, nur die OVP des Gerätes kann ich nicht mehr finden, leider.
    Ach so ja, Kaufdatum des Gerätes war der 23.04.2009, also noch fast 14 Monate Restgarantie.Original-Kaufbeleg wird natürlich mitgeleiefert.
    Der obengenannte Preis versteht sich incl. versichertem Versand !
    Hier mal noch n paar Bilder :
    Mfg
    ALMIR

Diese Seite empfehlen