1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Topfield HSCI 7700 mit Garantie bis Juni 2012

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 2. Oktober 2010.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich trenne mich von meinem letzten (von insgesamt einmal 3 Töpfen). Das schwarze Gerät ist in Top Zustand und funktioniert ohne Probleme. Bis heute zeichne ich mit per USB angeschlossener Festplatte auf.

    Ich liefere Euch den Topf mit zwei Fernbedienungen (1-mal die "neue" PVR und 1-mal noch die alte).

    Gekauft habe ich das Gerät am 16.06.2008 mit bestätigter 4 Jahres Garantie.

    Entsprechende Rechnung, Lieferschein, Packschein, Seriennummer-Begleitschein und die e-Mail Bestätigung wegen der 48 Monate Garantie lege ich bei. Verschickt wird der Topf in OVP.

    Trotzdem übernehme ich persönlich keine Garantie für das Gerät, ist ja Privatverkauf.

    Als Preis stelle ich mir 99,- Euro plus versichertem Versand vor (sagt mir wie ich verschicken soll).

    Bei Interesse bitte PN.

    Schönes Wochenende

    jennafun007
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete Topfield HSCI 7700 mit Garantie bis Juni 2012

    Preisupdate : 88,- Euro

    Greets
    jennafun007
     
  3. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete Topfield HSCI 7700 mit Garantie bis Juni 2012

    Receiver ist verkauft. Kann geschlossen werden.

    Greets
    jennafun007