1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Topfield 7700 HSCI + 320GB Platte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von futzi, 26. August 2010.

  1. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir einen Twin-HD Receiver zulege, biete ich hier meinen Topfield 7700 HSCI und dazu eine externe 320 GB Festplatte incl. USB-Kabel an.

    Der Receiver ist in einem einwandfreien Zustand, als Zweitreceiver habe ich ihn sehr selten benutzt. Die Farbe ist schwarz, ich habe das Gerät (alte Fernbedienung) im Februar 2007 gekauft, Garantie ist ja keine mehr drauf, aber die Rechnung vorhanden.

    Die ext. Festplatte ist eine 3,5'' WD Elements mit 320 GB, sie läuft sehr stabil mit dem Receiver. Vorteil ist auch, dass diese Platte mit dem Receiver im Standby "Schlafen" geht.

    Als Gesamtpreis habe ich mir 130.- € vorgestellt.
    Wenn Interesse bitte im Forum oder per PN melden.

    Grüße
    futzi
     
  2. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete Topfield 7700 HSCI + 320GB Platte

    Will denn keiner den Receiver haben? Ich gebe ihn auch ohne Festplatte her - FB 100.-€

    futzi
     
  3. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete Topfield 7700 HSCI + 320GB Platte

    verkauft