1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Top-Beamer + Leinwand + 2 Lampen!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von UIIII, 10. August 2005.

  1. UIIII

    UIIII Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Da wir umziehen und die neue Wohnung nur Schrägen hat, verkaufe ich meinen Beamer zusammen mit der Leinwand. Hier erstmal der Beamer:

    [​IMG]


    * Philips Proscreen 4750 IMPACT, also kein noname-Teil
    * Auflösung 1024*768 nativ und 1280*1024 interpoliert (PAL-Auflösung fürs TV ist unter 800*600, der Beamer kann also deutlich mehr!)
    * 1000 Ansi-Lumen, reicht auch fürs Schauen tags über aus.
    * Eingebauter Zeilenverdoppler und Limesco-Kammfilter für Top-Bildqualität!
    * Lampen-Lebensdauer 4000 Stunden! Fast alle anderen Beamerlampen haben eine Lebensdauer von max. 2000 Stunden. Die Lampe im Beamer hält noch über 3500 Stunden UND ich lege noch eine weitere nagelneue, originalverpackte Lampe dazu mit weiteren 4000 Stunden. Die Lampe ALLEINE hat schon einen Wert von 549 Euro, siehe hier:

    Preis für Lampe

    Damit habt ihr einen Beamer mit über 7500 Stunden = über 3250 DVDs!
    Die neue Lampe lässt sich kinderleicht auswechseln, eine genaue Beschreibung liegt bei!

    * Geräuscharmer Lüfter
    * Beleuchtete Fernbedienung für alle Funktionen
    * Eingebauter Lautsprecher
    * Alle notwendigen Anschlüsse:
    - 2* VGA (hochwertigste Signalübertragung). Z.B. für PC oder Notebook. Ausserdem lege ich ein SCART auf VGA Kabel bei!
    - S-Video
    - FBAS-Video (Video über Cinch)
    - Audio-Eingang
    * Maus-Eingang, so dass man die Fernbedienung auch als Maus benutzen kann!
    * Für Tisch- und Deckenmontage geeignet
    * Der Projektor ist tragbar, es ist ein eingebauter Griff vorhanden!
    * usw.

    Der Neupreis vom Beamer lag bei 6000 Euro!

    Leinwand:

    * Rolloleinwand mit Spezialbeschichtung, lässt sich bei Nichtverwendung wunderbar „verstecken“
    * Größe 2 Meter * 1,80 Meter
    * OVP ist dabei
    * Verschiedene Aufhängungsmöglichkeiten

    Neupreis der Leinwand liegt bei 250 Euro!

    Dazu lege ich noch einen selbstgebauten, für den Beamer passgenauen, weiss gestrichenen Kasten, der unter die Decke geschraubt wird und worin der Beamer für die Deckenhalterung perfekt Platz findet!

    Nochmal zusammengefasst: Beamer (NP 6000 Euro) + 2 Lampen (die neue hat schon einen Wert von 549 Euro, siehe Link oben!) + Leinwand (NP 250 Euro) + Deckenhalterung.

    Das ganze Set könnt ihr von mir für nur 600 Euro haben! Eigentlich ist allein die Lampe schon fast so viel wert! Selbstverständlich ist alles funktionstüchtig und kann bei Bedarf besichtigt und getestet werden! Versand ist natürlich auch kein Problem!

    Denkt an die WM 2006! :D :D :D

    EDIT: Hier noch ein Paar Bilder vom Beamer, der Deckenhalterung, dem Zubehör und dem vom Beamer projezierten Bild:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005