1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete TechniSat 150 cm

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mountainman, 25. September 2002.

  1. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    Hallo DXer,

    ich muss leider aus bautechnischen Gründen meine Drehanlage abbauen.

    Es handelt sich um einen 150er Parabolspiegel und einen 18" Aktuator von TechniSat. Die Feedaufnahme ist, wenn ich mich recht erinnere 16mm. Das LNB ist für heutige Verhältnisse sicher nicht mehr zu verwenden, aber den FUBA-Polarizer kann der eine oder andere sicher noch gebrauchen.

    Die Anlage hat bis April bestens funktioniert. Zu der Zeit hat mein alter Radix seinen Geist aufgegeben und ich habe einfach nicht mehr die Zeit und Lust das alles neu anzuschaffen und zu installieren.

    Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine private Nachricht, auf Wusch kann ich dann auch ein aktuelles Bild mailen.

    Aber bitte nicht zu lange warten - nächste Woche wird die Anlage abgebaut und wenn sie niemand haben will, werde ich dabei sicher nicht zimperlich sein, da sie dann eh in den Sperrmüll wandert.

    Ach so, als Preis stelle ich mir irgendwas symbolisches vor ;-), so als Aufwandsentschädigung für die sorgfältige Deinstallation.

    Sinnvoll ist es natürlich nur für jemand aus Thüringen oder Oberfranken, da das Teil natürlich nicht verschickt werden kann - also Selbstabholung.
     

Diese Seite empfehlen