1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete/Tausche Samsung N220

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mawe svw, 9. November 2011.

  1. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich besitze ein Samsung "N220 ja04de" in leicht Rot, gekauft im April 2010.
    Gerät wurde gewissenhaft verwendet, allerdings benötige ich in Zukunft eher ein Laptop.
    Fotos gibt es auf Anfrage. Das Gerät wird mit Windows 7
    Starter geliefert.
    Arbeitsspeicher beträgt 1024 MB, lässt sich aber ohne großen Aufwand auf 2048 erweitern!
    Bildschirmgröße 10,1 Zoll


    Eine kleine Netbooktasche wird mitgeliefert.

    Alle weiteren Daten und Bilder findet ihr auf Samsung N220-Mito - Notebooks


    Sendet mir eine AngebotsPN bei Interesse. Preisvorstellung ca. 200 €, je nach Nachfrage. VHB
    Wenn ihr evtl. ein Laptop im Tausch habt (ggf mit Wertausgleich) schreibt das dazu...auch wenn ich schon an einem interssantes Angebot für einen Laptop habe.