1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

biete Sky Italia Abo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Masterbeam, 20. Oktober 2005.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Habe noch ein Sky Italia Abo, das ich gerne los werden möchte. es handelt sich um eine NDS-Karte mit gültigem Abo bis 08.03.2006. freigeschaltet ist Mondo, Cinema und Sport plus Milan Channel,

    also, liebe italienische Freunde, hier ist ein Angebot für euch.

    Preisvorstellung nach Vereinbarung

    Gruß MB
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: biete Sky Italia Abo

    habe den Artikel auf Ebay eingestellt, hat sich hier erledigt
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: biete Sky Italia Abo

    Hätte mich schon interessiert, aber wenn Spiegelverbot herrscht und zudem noch 13E von der Hauswand blockiert wird...

    Trotzdem danke für das Angebot.

    Andere Frage: Sind dir Händler in Italien bekannt, die Abos ins Ausland verkaufen und die seriös arbeiten ?
     
  4. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: biete Sky Italia Abo

    ja in der Tat, www.comprabene.com, hatte vor 3 Jahren eine SECA 2 Karte für Tele+ dort erworben

    Gruß MB
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: biete Sky Italia Abo

    Super. Mille grazie Masterbeam :)

    War der Preis eigentlich viel höher als wenn man's im Inland gekauft hätte ?
    Ich finde nämlich das Sky Basico mit 22€ recht günstig aber in Athen beispielsweise wollen die ganze 39€ dafür :(

    Ach und bevor ich's vergesse, ist eine italienische Addresse auch bei diesem Anbieter unbedingt notwendig ?

    Sorry für die vielen Fragen aber ich bin der Meinung man erfährt hier zu wenig über Sky Italia im Gegensatz zu Sky UK.

    P.S.: Der link gilt so wie ich es verstehe erst ab 31.10 ansonsten müßte http://www.comprabene.com/public/ bis dann den Zugang ermöglichen.

    Schöne Grüße, Christos