1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von W. Ryker, 27. Oktober 2004.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ich verkaufe mein Zweitgerät. Es ist eine graue Kabel-dbox2 von Sagem mit 2xFlash und AVIA-600L. Auf der dbox ist das aktuelle YADI-Image vom 26.10.2004. Die orginal-Software (..die auch wirklich zur Box gehört..) gibt es auf CD dazu. Als Preis hatte ich mir irgendwas so 70 bis 90 € incl. Versand vorgestellt.

    Wer also interesse hat, kann sich per PN bei mir melden. Fragen zur Box bitte hier posten.

    [​IMG]

    Gruß
    Ryker

    PS: Versenden würde ich die dbox als versichertes Postpaket für 6,90 €
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

    Was ist denn das für eine ekelhafte Farbe. Ist Dir mal schlecht gewesen und die Box hat da was abbekommen?

    [​IMG] :D

    Gruß Gorcon
     
  3. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

    Nein das ist nur ein schlecht gemachtes Foto :LOL:
    Ich will ja nicht hoffen dass er sie voll gekotzt hat :D

    Ich geb dir für die box einen Digitalen sat-reciever.

    mfg Robby-:winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

    Sei vorsichtig.
    Der Robby meldet sich nach solch einer Aussage nie wieder.
    :D

    edit
    @Robby
    Habe mir dann mal ne Nokia DBox1 gekauft und
    werde die Sagem 2xAMD dann bei ebay vertickern.
    Kannst ja dort mal nachschauen ab morgen Abend.
    Da ist dann auch vieleicht noch ne Nokia bei.
    ;)
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

    Ich konnt das Bild leider nicht mit Blitz fotographieren, da man sonst das LCD-Display nicht mehr erkennt, dabei ist die Farbe der dbox leider etwas verfälscht. Macht aber sonst einen guten Eindruck, gerade wenn man Silberfarbene Geräte (TV, HIFI, DVD) daneben stehen hat.
    Aber wenn der Wunsch besteht, mache ich nochmal ein Foto unter besseren Lichtbedingungen.

    Ryker
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

    hätte interesse daran. mfg pedi
     
  7. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

    Ich habe nochmal ein besseres Foto gemacht. Das grau ist in so einem leichten Metallic-Look gehalten. Ich finde, daß die edler aussieht, als wie die schwarze Sagem.

    [​IMG]

    Gruß
    Ryker
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

    Na das sieht doch schon ganz anders aus. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Biete: Sagem dbox2 für Kabel mit Neutrino/Enigma

    Die dbox ist jetzt bei ebay zu haben - wer Interesse hat kann ja mitbieten. Meinen Nickname kennt ihr ja.

    Gruß
    Ryker
     
  10. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S

Diese Seite empfehlen