1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete: PS3 60GB 12 Spiele 2 Controller Hdmi

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dergeraoli, 27. Dezember 2009.

  1. dergeraoli

    dergeraoli Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    biete hier meine PS3 mit 60 GB an.
    Es handelt sich um die dicke und wie ich finde schönere mit vielen Vorzügen gegenüber der neuen Slim.

    Dazu gibt es natürlich das original Zubehör und insgesamt 12 Spiele:
    - Motorstorm
    - Motorstorm : Pacific Rift
    - Little Big Planet
    - NFL Tour
    - Assassins Creed
    - Burnout Paradies
    - Gran Turismo Prologue
    - Fifa 08 u. 09
    - Buzz Quiz TV - Special Edition mit 4 Buzzern
    - Colin McRae Dirt

    Dabei ist auch neben dem normalen Controller noch zusätzlich ein Dual Shock 3 und damit ihr gleich in bester Qualität loslegen könnt leg ich euch noch ein HDMI Kabel mit rein.

    Meine erste Preisvorstellung liegt bei 500 €, ist natürlich Verhandlungssache. bin aber auch an einem Tausch interessiert, aktuelle Handys oder ne Wíi ...

    Abholung wäre in Leipzig möglich, Versand sollte auch kein Problem sein muss man bloß mal schauen was das kostet.

    MfG DerOli
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009