1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIETE PREMIERE-MOVIE ABO 12 MONATE OHNE WEITERE KOSTEN

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von schmidi123, 8. April 2003.

  1. schmidi123

    schmidi123 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fürstenstein
    Anzeige
    ICH VERKAUFE MEINE PREMIERE-MOVIE-KARTE (ursprünglich als Zweitabo für meine Frau gedacht) wegen Zeitmangels. Die Karte ist von 03.04.2003 - 03.04.2004 mit Premiere MOVIE freigeschaltete. Die Gebühren werden von meinem Konto abgebucht. Natürlich ORIGINAL. Bis 03.07.2003 sind auch alle Premiere-Plus Kanäle freigeschaltet. Nach Ablauf der 12 Monate muss der Käufer nur die Karte an PREMIERE kostenfrei zurückschicken, ansonsten hat er keine weiteren Kosten. WERT : 240 (12 x 20) EURO !!!
    Gebote bitte als EMAIL
     
  2. Kranzd

    Kranzd Guest

    Biete 120EU
    Gruss
    D.K
     

Diese Seite empfehlen