1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete: Nokia D-Box2 (Sat) mit blauem Display

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 30. April 2009.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich im Schlafzimmer den Fernseher abgeschafft habe ist jetzt eine Nokia D-Box2 (Sat) übrig. Das Gerät ist optisch und technisch einwandfrei in Ordnung, lediglich die Gehäuseschrauben sind nicht mehr original. Die Box läuft unter Neutrino und hat ein blaues, streifenfreies Display (... hat 34,00 Euro gekostet). Die Fernbedienung ist ein bisschen abgegriffen, funktioniert aber einwandfrei.

    Das Ganze geht für 100,00 Euro zzgl. 4,00 Euro (Vorkasse) für den versicherten Hermes-Versand auf die Reise.
    Wer aus dem Raum Saarbrücken kommt kann sich bei mir von der Funktionsweise überzeugen und braucht natürlich auch kein Porto zu zahlen. ;)
    Wer sich zuerst per PN bei mir meldet wird auch zuerst bedient. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Biete: Nokia D-Box2 (Sat) mit blauem Display

    Tja, der Mensch, der die Kiste uuuuuuuuuuunbedingt haben wollte hat sich scheinbar auf einen anderen Planeten gebeamt; er ist spurlos verschwunden. :rolleyes:

    Deshalb:
    :winken: Preisupdate: 99,00 Euro inkl. versichertem Versand. Selbstabholer zahlen 95,00 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009